nachdem ich hier schon einiges an Infos abgegriffen habe (Ausbauen der Luftklappe, Infos zu TuneECU usw.) wollte ich mich doch endlich mal anmelden und auch vorstellen

Ich bin 38 Jahre alt und wohne zur Zeit in Overath. Mein erstes Motorrad war eine Gilera SP01 (kennt sicher nicht jeder), gefolgt von einer RGV 250 Lucky Strike, die ich sei 1994 besitze.
Ich wollte mir schon seit einiger Zeit mal einen 4 Takter zulegen, hatte aber Jahrelang keinen gefunden der einen ähnlichen Fahrspaß wie die kleine RGV gemacht hat. Bis ich dann aus Zufall mal eine Daytona in die Finger bekam. Ich sollte damit eigentlich nur die Anzahlung von der Bank holen. Obwohl ich schon einen Vertrag für eine R6 unterschrieben hatte, habe ich dann nach einem weiteren Bedenktag doch die Engländerin mitgenommen.
Seitdem habe ich sie weiter meinen Vorstellungen angepasst. Es ist noch nicht alles fertig, aber ich habe sie schon komplett neu lackiert und ein Shark hängt momentan auch dran. Ich werde demnächst mal ein paar Bilder einstellen.