Hallo Daytona-Treiber!
Hallo Daytona-Treiber!
Hallo
nettes Forum hier, habe ja schon ein paar Post's gemacht. Ich bin in der Nähe von Schwerin beheimatet und fahre eine rote 675er seit einem Jahr. Davor hatte ich nat. andere Bike's, bin aber auch aus dem bestem Racer-Alter raus. Trotzdem die 675er war Liebe auf den ersten Blick, Probegefahren ... gekauft!
Geändert habe ich vorerst das Übliche, Carbonteile von Triumph, M5 Auspuff von Two Brothers, Blinker, TOR-Map.
Gruß BB
nettes Forum hier, habe ja schon ein paar Post's gemacht. Ich bin in der Nähe von Schwerin beheimatet und fahre eine rote 675er seit einem Jahr. Davor hatte ich nat. andere Bike's, bin aber auch aus dem bestem Racer-Alter raus. Trotzdem die 675er war Liebe auf den ersten Blick, Probegefahren ... gekauft!
Geändert habe ich vorerst das Übliche, Carbonteile von Triumph, M5 Auspuff von Two Brothers, Blinker, TOR-Map.
Gruß BB
Hi Synthetic,Synthetic hat geschrieben:Hi BigBang,
sei mir gegrüsst!
Der TB M5 gefällt mir fast noch besser als der Jardine, wie findest du den M5 von der Lautstärke? Erlaubt ist er ja meines Wissens nicht.
Welche Version hast du denn genommen?
Grüsse nach Schwerin
Ich habe die M5 Carbon Version, genialer Sound, erlaubt PDT_Armataz_17

Sagen wir mal so, wenn das Exup noch nicht geöffnet ist, ist es mit dem Magnesium-DB-Eater erträglich.
Ich hatte den Sound schon mal im T5net gepostet, vielleicht schaffe ich es die Tage den Sound hier nochmal zu posten. Allerdings mußte ich mir den Kennzeichenhalter auch selbst bauen, da die Ami-Version zu krass ist.
Gruß BB
-
- Dauerbrenner
-
- Dauerbrenner