heute wurde meine Tona geliefert 08er hatte ein super angebot bekommen und konnte nicht nein sagen bei dem schönen mädl

ich hoffe ihr nehmt mich in dem forum genau so nett auf wie die anderen "neuen"...
Ich bin zuvor eine xt660x gefahren.
Auf 2 rädern die schneller als 50ccm sind sitze ich seid 07...
Und nun fahre ich noch ca 5 monate die tona mit 34ps , ich sehe es aber mit fassung weil so kann ich mich erstmal an die andere sitz posi gewöhnen und fahre die tona schön ein bevor ich sie jagen darf xD
axo noch was zu meiner Person ich Komme aus Wolfsburg (niedersachsen) bin 21 jahre alt...
Ich hoffe das man hier in dem Forum fragen stellen kann ohne immer auf die Suchfunktion verwiesen zu werden...
weil z.b. ich suche einen link oder nen preis und details von dem neuen Arrow auspuff hatte den Themen bereich schon durchsucht aber bei 56 seiten ist das bisl schei** also hoffe ich das man das eben beantworten kann ohne zu flamen wie in vielen anderen forum z.b. Ktm usw.
Ich würde mich freuen kontakte zu knüpfen um vill auch mal ein paar runden gemeinsam zu drehen, hab gesehen kommen welche aus Braunschweig hier ist ja fast um die ecke [smilie=s014.gif]
Naja ich freu mich
Wünsche euch allen eine schöne unfallfreie saison
mein Motto:
Burn Rubber not your soul.
![clap [smilie=clap.gif]](./images/smilies/clap.gif)