Tja, ich bin nicht nur neu hier im Forum, den Motorradführerschein hab ich auch noch nicht lang. Anfang Juni diesen Jahres habe ich mir endlich meinen Traum erfüllt und mir den Schein geholt.
Und mein erstes Motorrad ist jetzt gleich die Daytona!! Hab ein Wahnsinns Glück: mein nächster Triumph-Händler ist nur 400m von der Wohnung weg

Vielleicht werde ich hier gleich als verrückt erklärt, aber wie seht ihr das, wenn ich euch sag, daß ich vorher noch nie Mottorrad gefahren bin. Hatte auch noch nie ein Moped oder Mofa.
Und jetzt die offene Daytona!
Aber eines vorweg, bevor ihr loslegt und mir die 98PS bzw. 34PS-Version empfehlt:
Bin nun doch schon 30 Jahre alt und ich denk, daß ich vernünftig genug bin, mich zu beherrschen. War im September auch gleich mit 8 Kumpels auf der Insel Sardinien zum Lernen

So, hab jetzt mit meiner graphit-grau Daytona dann auch schon 6000km runter und ich hab noch lange nicht genug!
Schon seit Wochen schau ich immer wieder in dieses Forum und bin begeistert, wie hier über diverse Themen diskutiert wird.
Also bis denn...
Vielleicht finden sich in der Donauwörther Gegend noch ein paar Daytona Anhänger!
Gruß aus Donauwörth
Jürgen