A new Tona Fan is born!!
-
Topic author - Knieschleifer
- Vorname: Rafael
A new Tona Fan is born!!
Hallo Leute,
seit längerem verfolge ich eure Beträge, die mir bei meiner Entscheidung letztendlich geholfen haben.
Ich wollte mir zum kommenden Frühling ein eigenes Geschenk machen und mir einen Sportler zulegen.
Die Frage war nur welchen! In die engere Wahl kamen die Honda CBR 600 RR und die Daytona 675!
Aber durch eure Beiträge wurde mir die Entscheidung einfach gemacht und habe heute beim Triumph Händler den Kaufvertrag unterschrieben.
Jetzt kann ich es gar nicht mehr abwarten bis es Frühling wird und ich mich endlich auf die Tona setzen kann.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und ich freu mich schon drauf ein paar Touren mit euch zu drehen!!
Gruß
Rafael
seit längerem verfolge ich eure Beträge, die mir bei meiner Entscheidung letztendlich geholfen haben.
Ich wollte mir zum kommenden Frühling ein eigenes Geschenk machen und mir einen Sportler zulegen.
Die Frage war nur welchen! In die engere Wahl kamen die Honda CBR 600 RR und die Daytona 675!
Aber durch eure Beiträge wurde mir die Entscheidung einfach gemacht und habe heute beim Triumph Händler den Kaufvertrag unterschrieben.
Jetzt kann ich es gar nicht mehr abwarten bis es Frühling wird und ich mich endlich auf die Tona setzen kann.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und ich freu mich schon drauf ein paar Touren mit euch zu drehen!!
Gruß
Rafael
Hy Rafael und herzlich willkommen aus der Schweiz.
Ich hoffe auch das der Frühling bald da ist, ich bin zwar schon auf der Tona gesessen, aber ich will trotzdem wieder mal ein paar Pässe büglen![spinny [smilie=spinny.gif]](./images/smilies/spinny.gif)
Ich hoffe auch das der Frühling bald da ist, ich bin zwar schon auf der Tona gesessen, aber ich will trotzdem wieder mal ein paar Pässe büglen
![spinny [smilie=spinny.gif]](./images/smilies/spinny.gif)
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
-
- Moderator
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 34 Mal
herzlichen glückwunsch zur wahl!
ich habe selbst einige probefahrten gemacht, bevor ich mich für die 675 entschieden habe. die 600RR war auch dabei und du kannst dir mein fazit hier durchlesen:
http://www.vtr1000.de/forum/showthread.php?t=29161&highlight=probefahrt
wo ich gelandet bin, sieht man ja. Triumph_Logo
ich habe selbst einige probefahrten gemacht, bevor ich mich für die 675 entschieden habe. die 600RR war auch dabei und du kannst dir mein fazit hier durchlesen:
http://www.vtr1000.de/forum/showthread.php?t=29161&highlight=probefahrt
wo ich gelandet bin, sieht man ja. Triumph_Logo
mein schwanz brennt!
-
- Dauerbrenner
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Jet Black
- Danksagung erhalten: 4 Mal
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Alexa
- Daytonafarbe: Graphite
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Jet Black
- Danksagung erhalten: 4 Mal
- Warmfahrer
Auch Glückwunsch von mir.
Habe mich heute auch entschlossen und eine neue Triumph Daytona SE 2008 bestellt.
Ich denke die Anzahl, der SE Fahrer wird, hier im Forum etwas steigen.
Mit großer Freude warte ich auf das Ende des Winters um das Moped einfahren zu können.
Hallo Rafael @ TT-Renner: Dann warst du wohl welcher jener, der eine aus dem Verkaufsraum genommen hat?
Falls ja, ich hatte heute mit demselben Herren aus BS das Vergnügen.
Evtl. trifft man sich mal beim Händler bzw. zu einer Ausfahrt.
Auch Glückwunsch von mir.
Habe mich heute auch entschlossen und eine neue Triumph Daytona SE 2008 bestellt.
![hearts [smilie=hearts.gif]](./images/smilies/hearts.gif)
![neener [smilie=neener.gif]](./images/smilies/neener.gif)
Mit großer Freude warte ich auf das Ende des Winters um das Moped einfahren zu können.
Hallo Rafael @ TT-Renner: Dann warst du wohl welcher jener, der eine aus dem Verkaufsraum genommen hat?
Falls ja, ich hatte heute mit demselben Herren aus BS das Vergnügen.
Evtl. trifft man sich mal beim Händler bzw. zu einer Ausfahrt.