Ein neuer aus BW.....
-
Topic author
Ein neuer aus BW.....
Hallo an alle,
ich bin ein sogenannter Späteinstieger, habe schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und habe nach langem, langem Kampf mit meinen Damen, mich durchgesetzt und habe den M-Führerschein gemacht.
Ich fuhr letzte Saison eine Honda VFR 800 Sporttourer und merkte ganz schnell, dass das Mopped zwar richtig gut ist, aber leider das falsche für mich. Ich habe mich seit dem Test in der MO sehr ausführlich mit der Daytona beschäfftigt und ich muß die einfach haben.
Ich werde die momentan zwar nicht probefahren können, aber ich denke das ich Sie einfach blind bestelle!!
Hat zufällig jemand Erfahrung mit dem Triumph Flagshipstore in Filderstadt?? Gehört wohl zu dem der einen T-Shop in Eningen/Reutlingen hat.
Hoffe ihr könnt mir bei meinen Fragen helfen.
Ich wünsche allen noch ein schönes Restweihnachten!!
Gruß
Larsemann
ich bin ein sogenannter Späteinstieger, habe schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und habe nach langem, langem Kampf mit meinen Damen, mich durchgesetzt und habe den M-Führerschein gemacht.
Ich fuhr letzte Saison eine Honda VFR 800 Sporttourer und merkte ganz schnell, dass das Mopped zwar richtig gut ist, aber leider das falsche für mich. Ich habe mich seit dem Test in der MO sehr ausführlich mit der Daytona beschäfftigt und ich muß die einfach haben.
Ich werde die momentan zwar nicht probefahren können, aber ich denke das ich Sie einfach blind bestelle!!
Hat zufällig jemand Erfahrung mit dem Triumph Flagshipstore in Filderstadt?? Gehört wohl zu dem der einen T-Shop in Eningen/Reutlingen hat.
Hoffe ihr könnt mir bei meinen Fragen helfen.
Ich wünsche allen noch ein schönes Restweihnachten!!
Gruß
Larsemann
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 4 Mal
viel spass hier im forum.
also ich hab mir die daytona indirekt blind gekauft. ich bin sie zwar probegefahren, aber sonst kein anderes moped zum vergleich, weil für mich mehr oder weniger klar war, die tona oder keine. falsch machen kannst du im normalfall definitiv nichts.
bei deinen anderen fragen kann ich dir leider nicht helfen, obwohl ich grob aus der gleichen ecke komme.
vielleicht trifft man sich ja mal...
gruß fabian
viel spass hier im forum.
also ich hab mir die daytona indirekt blind gekauft. ich bin sie zwar probegefahren, aber sonst kein anderes moped zum vergleich, weil für mich mehr oder weniger klar war, die tona oder keine. falsch machen kannst du im normalfall definitiv nichts.
bei deinen anderen fragen kann ich dir leider nicht helfen, obwohl ich grob aus der gleichen ecke komme.
vielleicht trifft man sich ja mal...
gruß fabian
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! 

-
- Dauerbrenner
-
- Dauerbrenner
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Alexa
- Daytonafarbe: Graphite
hey moin, wilkommen hier, bei em flagship store von triumph machste idr. nichts verkehrt, T. schaut gerade diesen Händlern sehr genau auf die Füße was Service, ausstattung der Werkstätten, lieferung neuer Maschinen usw. angeht, da diese wie der name schon sagt die wenigen führenden T. Großhändler in D. darstellen..
Dementsprechend haben die den guten Ruf T`s. aufrecht zu erhalten.
Dementsprechend haben die den guten Ruf T`s. aufrecht zu erhalten.
Das Erkennen der eigenen Fähigkeiten eröffnet die Prinzipien der Möglichkeiten
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Hi Larsemann,
herzlich willkommen auch von mir
Ich kenn den Flagshipstore leider auch nicht, aber Sisko hat schon recht mit dem, was er schreibt. Da kannst du wohl nix falsch machen.
Allerdings würde ich persönlich nie ein Moped ohne Probefahrt kaufen.
Die Daytona passt durch ihre supersportliche Auslegung nicht jedem. Je nach Verwendungszweck gibt es definitiv bequemere Bikes. Ich kann sie dir absolut empfehlen, aber mach vorher besser ne Probefahrt
herzlich willkommen auch von mir
![hello [smilie=hello.gif]](./images/smilies/hello.gif)
Ich kenn den Flagshipstore leider auch nicht, aber Sisko hat schon recht mit dem, was er schreibt. Da kannst du wohl nix falsch machen.
Allerdings würde ich persönlich nie ein Moped ohne Probefahrt kaufen.
Die Daytona passt durch ihre supersportliche Auslegung nicht jedem. Je nach Verwendungszweck gibt es definitiv bequemere Bikes. Ich kann sie dir absolut empfehlen, aber mach vorher besser ne Probefahrt
-
- Reifenkiller
-
- Site Admin
- Vorname: Flo
- Danksagung erhalten: 51 Mal
-
- Dauerbrenner