Hi aus der Schweiz
-
Topic author - Reifenkiller
Hi aus der Schweiz
hallo!
Ich habe zwar noch keine Daytona 675 doch werde ich mir eine Occasion holen in den nächsten Tagen. mir sin da 3 ins Auge gefallen:
1. Vorführmodell(rot) mit nur 500km für 12900CHF (also etwa 8500-9000€:P)
2. grau mit 6000km für 12600CHF
3. blau mit 1330km für 12900CHF
Ich werde mir 2 morgen anschauen (blau und grau). Das vorführmodell macht mir ein bisschen angst, da ich es ungewöhnlich finde, dass eine 675 mit 500km für 12900CHF verkauft wird...
die balue fand ich auf bildern nie soo aufregend, doch als ich sie heute sah (und hörte) wär sie meine erste wahl:)!
worauf müsste ich denn so achten bei besichtigungen/probefahrten?
Ich habe zwar noch keine Daytona 675 doch werde ich mir eine Occasion holen in den nächsten Tagen. mir sin da 3 ins Auge gefallen:
1. Vorführmodell(rot) mit nur 500km für 12900CHF (also etwa 8500-9000€:P)
2. grau mit 6000km für 12600CHF
3. blau mit 1330km für 12900CHF
Ich werde mir 2 morgen anschauen (blau und grau). Das vorführmodell macht mir ein bisschen angst, da ich es ungewöhnlich finde, dass eine 675 mit 500km für 12900CHF verkauft wird...
die balue fand ich auf bildern nie soo aufregend, doch als ich sie heute sah (und hörte) wär sie meine erste wahl:)!
worauf müsste ich denn so achten bei besichtigungen/probefahrten?
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Alexa
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
[img]http://www.siteboard.de/smiliegenerator/smileys/5b14e9c4e26e9c151c8387525916bf8f.png[/img]
... hier bei uns im Forum.
Wenn Dir der Vorführer bei 500 km preislich gesehen seltsam vorkommt und Du kein gutes Bauchgefühl dabei hast dann lass die Rote links liegen und fahre die Lady Probe die Du ins Auge gefasst hast.
Worauf Du achten solltest bei der Probefahrt, das kannst nur Du selbst entscheiden
denn Du musst Dich darauf wohl fühlen und es muss passen.
Wünsche Dir viel Erfolg morgen
Greetz
Alexa
... hier bei uns im Forum.
Wenn Dir der Vorführer bei 500 km preislich gesehen seltsam vorkommt und Du kein gutes Bauchgefühl dabei hast dann lass die Rote links liegen und fahre die Lady Probe die Du ins Auge gefasst hast.
Worauf Du achten solltest bei der Probefahrt, das kannst nur Du selbst entscheiden
denn Du musst Dich darauf wohl fühlen und es muss passen.
Wünsche Dir viel Erfolg morgen
![spinny [smilie=spinny.gif]](./images/smilies/spinny.gif)
Greetz
Alexa
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Jet Black
- Danksagung erhalten: 4 Mal
- Daytonator
- Vorname: Alex
- Daytonafarbe: SE Black
- Danksagung erhalten: 7 Mal
![hello [smilie=hello.gif]](./images/smilies/hello.gif)
Das kommt auch sehr arg auf die Fahrer an, die sie probefahren. In dem Fall dürfte sich der T-Dealer innerlich zerrissen haben (je nachdem wie hart sie dran war).der "vorführer" kommt mir nur gefährlich vor weil das heute besichtigte vorführmodell hatte genau 7km runter und schon einen sturz^^
Ansonsten viel Spaß, wenn du dich entschieden hast!
![spinny [smilie=spinny.gif]](./images/smilies/spinny.gif)
lg
alex
Still alive.
-
- Reifenkiller
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Salü Roy,
herzlich willkommen auch von mir!
Die Schweizer Fraktion wächst und gedeiht Burns_Ausgezeichnet
Die Occasion aus Reichenbach würd ich mir auf jeden Fall anschauen. In der Anzeige steht ja nix drin, was dir Angst machen müsste.
Lass dir mal das Serviceheft zeigen, ob wirklich noch keine Insp. gemacht wurden. Eventuell hat sie ja mehr KM und es wurde nur der Tacho gewechselt. Ich würd dort def. anrufen. Das einzige Manko an der Daytona ist wohl nur die Farbe![teasing [smilie=teasing.gif]](./images/smilies/teasing.gif)
herzlich willkommen auch von mir!
![hello [smilie=hello.gif]](./images/smilies/hello.gif)
Die Schweizer Fraktion wächst und gedeiht Burns_Ausgezeichnet
Die Occasion aus Reichenbach würd ich mir auf jeden Fall anschauen. In der Anzeige steht ja nix drin, was dir Angst machen müsste.
Lass dir mal das Serviceheft zeigen, ob wirklich noch keine Insp. gemacht wurden. Eventuell hat sie ja mehr KM und es wurde nur der Tacho gewechselt. Ich würd dort def. anrufen. Das einzige Manko an der Daytona ist wohl nur die Farbe
![teasing [smilie=teasing.gif]](./images/smilies/teasing.gif)
-
- Daytonator
- Vorname: Alex
- Daytonafarbe: SE Black
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Drossel fahre ich selber ja noch (knappes Jährchen), und meine steht auch schon bei mir zuhause.RoyTakaay hat geschrieben:bin heute zu erne und habe die blaue mit 1300km gekauft.
sie ist wie neu und kostete "nur" 12900CHF.![]()
naja... sie hat einen kleinen kratzer an der windschutzscheibe... aber für den preis kann ich ja keine perfekte erwarten..
jetzt wird sie gedrosselt und bei etwas wärmerem wetter hol ich sie ab=)
Heute haben wir schon knappe 7°C wieder hier, bald ist es wieder soweit! ;D
Still alive.