könnte man sich ja vorher immer mal so ein bisschen verabreden...dann sieht man mal mehr Tona Fahrer und kann zusammen Renntrainings buchen

Also wenn sich hier zum Ende der Saison noch ein paar Leute finden für ein schönes Rennwochenende bin ich dabei......Christian.. hat geschrieben:ich finde es auch gut das inzwischen immer mehr so denken, aber ist ja auch ganz einfach so...macht doch viel mehr Gaudi als dieses rum gegurke zwischen den Dörfern![]()
könnte man sich ja vorher immer mal so ein bisschen verabreden...dann sieht man mal mehr Tona Fahrer und kann zusammen Renntrainings buchen
madix61 hat geschrieben:don´t feed the troll![]()
ich kann den gerd verstehen.
Dat Exilschwabe mit dem Nick rgv250DenisS hat geschrieben:Wer ist denn nu Gerd?
Kann ich nicht verstehen, scheint ein unkomplizierter Typ Mensch zu sein.sid hat geschrieben:Die Sache mit dem Gerd bezieht sich auf sein - sagen wir - gespaltenes Verhältnis zu Helmut.
Ja, eine klare Antwort haste gegeben. Stimmt. Aber lehrerhaftes Getue kommt weder in Österreich noch in Deutschland gut an. Man sollte es dann bei der Antwort belassen und nicht den Verkehrsdirektor mienen. Jeder wie er will, da wirst und kannst Du nichts dran ändern. Wenn man sich persönlich nicht kennt, können solche Postings wie von dir nicht gedeutet werden und können werden falsch wahrgenommen werden. Wäre ja nicht das erste Mal.Helmut_Wien hat geschrieben:Bin ich ja; hab dir bereits in meinem erstem Posting hier eine klare Antwort auf deine Frage gegeben. Das dir die Antwort nicht gefallen hat und du dann drüber diskutieren musstest, dafür kann ich wieder nix.
Und wer es als "Trollen" bezeichnet wenn einer die Wahrheit sagt - tja, dann muss die Wahrheit wohl insgeheim doch weh tun, sonst würde es euch beide nicht so ärgern.
Baba und fallts net, wie ma in Wien sagen.
Mir ist es genauso gegangen.vulpine hat geschrieben:Mal wieder zum Thema....
Muss einfach jeder selber entscheiden, was er will.
Ich bin in den letzten zwei Jahren zweimal auf der Strasse gewesen und sonst nur Rennstrecke.
Strasse finde ich mittlerweile sehr gefährlich (Leitplanken, andere Verkehrsteilnehmer, etc.). Das wurde mir erst nach einigen Rennstreckenbesuchen klar. Und darüber habe ich mir immer mehr Gedanken gemacht, was dazu führte, dass ich auf der Strasse immer langsamer gefahren bin.
Auch auf der Renne ist es am schönsten, wenn man mit Freunden geht. Ein bisschen fahren, quatschen und abends ein Bierchen.