Sodele, erstmal sorry dass es so lange still war hier
Hab einen neuen Job bei dem ich Mo-Fr jetzt nicht mehr Zuhause bin, meine andere Sammelbestellung braucht auch Zeit und wenn ich dann mal daheim und nicht in der Garage bin will die bessere Hälfte (unverständlicherweise
![wtf [smilie=wtf.gif]](./images/smilies/wtf.gif)
) auch noch Aufmerksamkeit
Ich hab jetzt trotzdem soweit mal alles fertig, nur der Dezember stellt mich noch nicht so zufrieden...wenn also noch einer der neu auf der Liste ist ein gutes Foto hat (Bilder mit 500kb Größe sind keine guten Fotos!!!

) dann schnell her damit
Auch wenn jemand gestalterisch begabt ist der dieser gerne noch ein Cover-bild erstellen mit "Daytona675.de" und "Forumskalender 2019" oder so und mir schnellstmöglich zukommen lassen
Designtechnisch ist er jetzt vllt nicht ganz so sauber und klar durchgestyled wie die letzten Exemplare von Simon, aber es ist mein erster Kalender also habt Nachsicht mit mir oder macht es nächstes Jahr selber
Wenn hier jetzt keine weiteren größeren Einwände kommen, werde ich kommende Woche die Zahlungsinformationen verschicken. Wenn dann jeder schnell überweist habt ihr den Kalender noch diesen Monat in den Händen
Preislich werden wir bei ~27€ inkl. Versand zu euch liegen denke ich.