Ich habe niemanden über einen Kamm geschert, keine Angst

Ja nur dieses Rumgeballere find ich auch langweilig aber wenn man in Teams Spielt und sich dabei untereinander abspricht macht das schon spaß, denn da ist teilweise logisches denken und Taktik gefordert.MarakoN1 hat geschrieben:Dan is ja gut. [smilie=m000.gif]
Da persönlich nämlich Egoshotter hasse, da ich einerseits schlecht drin bin und zudem ist das einfach bei vielen nur rumgeballere... Kenny Kenny Kenny
Es gibt einige die das auch als Team spielen, das find ich wieder inordnung...
Was den Sport angeht:
- habe auch erst auf Ausdauer trainiert nun ist es wohl doch eher in die Muskelaufbauhende Richtung gegangen.
Etwas krass ausgedrückt: Nutzt die Demokratie oder ihr habt sie nicht verdient [smilie=s024.gif]Solarbaby hat geschrieben:Du musst es ja nicht hinnehmen. Am 27.09. ist DEIN Tag bzw. EURER darüber zu entscheiden....
...erhoffe mir ein klares Ergebnis - speziell gegenueber denen, die sich durch die Hintertuer auch von den Kommunisten dulden liessen! liberalen Gruss! - auch wenn ich Guido nicht mag...Solarbaby hat geschrieben:Du musst es ja nicht hinnehmen. Am 27.09. ist DEIN Tag bzw. EURER darüber zu entscheiden....