So, auch für euch nochmal mein Erfahrungsbericht, für die ganzen Kranken
Nennt es Spam, nennt es Schleichwerbung, nennt es sonstwas - für MICH ist es der Hammer!
Nachdem ich von Montag auf Dienstag schlagartig krank wurde (das Übliche Blabla, Husten, Schnupfen, starke Halsschmerzen, leichte Kopfschmerzen, leichtes Fieber) hab ich natürlich das Übliche gemacht.. Vitamine (ca. 6*Normaldosis), täglich 5-8l getrunken, und jetzt kommt der springende Punkt: ca 10-12h im Bett gelegen und VERSUCHT zu schlafen.
Aber das ist natürlich das Schöne an der Erkältung: Man kann nicht schlafen!
Man legt sich hin, zack - Nase verstopft. Nase verstopft --> mit offenem Mund schlafen! Mit offenem Mund schlafen --> Mund + Hals ausgetrocknet. Mund + Hals ausgetrocknet --> trinken! Trinken --> Pissen uswusf, Teufelskreis halt.
Im Endeffekt war ich froh, wenn ich ab und zu ne halbe Stunde am Stück schlafen konnte, ohne aufzuwachen weil ich Pissen, Nase putzen, Trinken oder sonstwas musste.
Gestern kam dann der ultimative Burner zum Einsatz -
Wick MediNait!!
Geile s...TsssTsss...e! Alarm für Cobra 11 angeschaut, 15 Minuten ins Erkältungsbad, so ne Ladung MediNait geschlürft und ins Bett gelegt - oha, keine verstopfte Nase o.O. Heute morgen aufgewacht, ich hab mich wie neugeboren gefühlt! Klar, immernoch etwas Husten/Schnupfen, aber alles viel viel angenehmer als die letzten Tage! Durchgeschlafen, ohne einmal aufzuwachen! Geile s...TsssTsss...e!
Vergesst heiße Zitrone oder sonstwas, MediNait ist besser als alles, was euch eure Omas erzählt haben!
Ich bin so begeistert von dem Zeug, das glaubt ihr gar nicht!
Wenn ich demnächst mal wieder komplett gesund bin und davon noch was übrig bleibt, muss ich das unbedingt mal nach dem Saufen trinken, wahrscheinlich wacht man dann morgens auf und die Welt ist granatenstark und kunterbunt!