wie schon in meiner Vorstellung angedroht, die frage nach einer "Kaufberatung" bzw. nach objektiven Meinungen, auch wenn Objektivität in einem Daytona Forum wahrscheinlich schwer zu finden ist, wenn es um eine Daytona geht

Nun zu meinem Problem bzw. zu meiner Meinungssuche.
Ich habe eine schöne Daytona im Auge, die gute ist aus dem Jahr 2010 und hat 18.400km auf der Uhr, bekommt neue Reifen (PiPo), eine neue HU und soll 5.975€ Kosten, Verkäufer ist ein Händler... soweit so gut.
Nun zu dem Problem, bzw. hier bräuchte ich mal andere Meinungen, Die gute Lady hat 5(!) Vorbesitzer und der letzte Besitzer (Vor dem Händler der sie in Zahlung genommen hat) hatte damit leider die Bekanntschaft mit dem Asphalt gemacht, beim herausfahren aus einem Kreisverkehr. Dabei ist wohl der Rechte blinker kaputt gegangen und die Scheibe hatte einen Riss und der Bremshebel sowie das Lenkerende (komm nicht drauf wie das jetzt heisst was da dran hängt) und Motorabdeckung hatten Schrammen, diese wurden alle entfernt bzw. erneuert. Leider sind an der Verkleidung auf der rechten Seite noch leichte schürfer bzw. Kratzer zu sehen.
Sollte ich von dieser Lady lieber die Finger lassen, allein schon wegen der 5 Vorbesitzer?
oder ist das Gesamtpaket dennoch i.O. und bietet eine gute Basis um den Preis zu drücken, welchen realistischen Preis könnte ich hier erwarten?
Ist leider doch viel text geworden hoffe dennoch auf einige Meinungen und tipps

Gruß,
Andre