![action-smiley-060 [smilie=action-smiley-060.gif]](./images/smilies/actionsm24.gif)
Also das Training ist in Woche 25 am Freitag den 19.6.09 Basistraining Lüneburg ich glaub 9.30 oder so die Richtung fängt das an gestern warn noch 5 plätze frei.
Auf die Pinke würd ich mich freiwillig auch nicht draufsetzen..... [smilie=s024.gif]Recce-Boy hat geschrieben:... Vor meiner PINKEN hat sie zuviel Respekt, traut sich nicht zu fahren! [smilie=s024.gif]
[smilie=m000.gif]Solarbaby hat geschrieben:Auf die Pinke würd ich mich freiwillig auch nicht draufsetzen..... [smilie=s024.gif]Recce-Boy hat geschrieben:... Vor meiner PINKEN hat sie zuviel Respekt, traut sich nicht zu fahren! [smilie=s024.gif]
grüße
Solarbaby
michieggers hat geschrieben:[smilie=m000.gif]Solarbaby hat geschrieben:Auf die Pinke würd ich mich freiwillig auch nicht draufsetzen..... [smilie=s024.gif]Recce-Boy hat geschrieben:... Vor meiner PINKEN hat sie zuviel Respekt, traut sich nicht zu fahren! [smilie=s024.gif]
grüße
Solarbaby
Auf der Strecke beim ADAC sind auch Kurven da geht es nicht nur gerade aus. wie auf der Autobahn....... [smilie=s031.gif]Recce-Boy hat geschrieben:So, nun ist es endlich soweit! Schatzi hat sich ihr Bike gekauft und ich kann endlich den Sozius abbauen und in die Tonne schmeißen [smilie=s024.gif]
Ich werde sie auch noch versuchen für das Training anzumelden, dann seht ihr Zwei nicht ganz so alt aus [smilie=s012.gif]