Also Die bitte an 09er aufwärts, messt mal bitte einer die markierungen vom gewinde aus, damit ich mir ne neue kerbe einritzen kann

Danke im Voraus!
So mach ich's auch, einfach immer nachfüllen, bis "max" erreicht ist. Aber der Peilstab ist schon wirklich peinlich, den sollte man dem Entwickler (oder Controller) jeden Abend rektal einführen, bis er ein Ölschauglas springen läßt. KennyoPoKsEn hat geschrieben:(und ärger mich jedes mal über das vorsintfluliche System)
Hallo Eltroneltron hat geschrieben:Kann mal einer der ne 09 oder 10er hat, mal seinen Ölmessstab vermessen?
Also Ölstablänge und Lage der Min/max Markierungen jeweils vom Ende des Einschraubgewindes gemessen...
Das geht auch ohne Irfan View , nämlich mit dem sowieso mitgeflierten MS PAINT, welches bei Win 7 durchaus etwas brauchbarer ist als bei den vorherigen Windoof-Versionen. Vorgehensweise ist die selbe: DRUCK (oder aber: ALT+DRUCK = Nur das aktive Fenster wird im Screenshot abgebildet. Das erspart nachher große Ausschneiderei.)Romo hat geschrieben:@Hinz zum Glück hast du nicht deinen Bildschirm abfotografiert [smilie=l010.gif]
Mach dir selbst einen gefallen wenn du einen Screenshot einstellen willst dann lad dir erstmal das runter [url]http://download.cnet.com/IrfanView/3000-2192_4-10021962.html?part=dl-IrfanView&subj=dl&tag=button[/url] Das installierst du, dann gehst du auf deiner Tastatur auf "Druck" irgendwo rechts oben.
Dadurch wird dein Bildschirm in der Zwischenablage gespeichert. Dann öffnest du das Programm, drückst "STRG + V" und fügst damit das Bild ein.
Dann markierst du mit gedrückter linker Maus den Bereich den du einstellen möchtest und drückst nach dem Markieren "STRG + Y" schon hast du einen schönen ausschnitt ohne deinen Desktop!
Sorry for OT!
Hihinz hat geschrieben: Hallo Eltron
Ich mache an beiden Biks immer bis da, ob Rennstrecke wie Straße noch nie was gehabt.