Versicherungswechsel 2021
Die neuen Versicherungsbeiträge sind online und können bei uns berechnet werden.
Folgende Daten / Unterlagen solltet Ihr vorliegen haben:
1. Fahrzeugschein
2. letzte Beitragsrechnung für das Jahr 2020 optimal sofern bereits vorliegend 2021
3. persönliche Daten
4. Führerschein
Wenn Ihr ein Zweitfahrzeug anmelden wollt sollten folgende Daten / Unterlagen vorliegen:
1. Fahrzeugschein vom neuen Fahrzeug
2. Fahrzeugschein vom 1. Fahrzeug
3. letzte Beitragsrechnung vom 1. Fahrzeug
3. persönliche Daten
4. Führerschein
Bestandskunden aus dem Forum wurden von uns bereits angeschrieben bzgl. Prämien 01.01.2021.
Einfach anrufen und unverbindlich anfragen: 02246 - 911 655 7 oder unter der Mobilnummer 0163 - 28 30 632 oder schickt mir eine E-Mail:
daytona@deutsche-versicherungsexperten.de .
Ihr erreicht mich in der Regel 7 Tage die Woche bis 22 Uhr. Sollte es mal nicht der Fall sein, rufe ich innerhalb 24h zurück.
Kündigungstermine:
a) Bei Hauptfälligkeit 01.01. bis 30.November
b) Bei abweichender Hauptfälligkeit 1 Monat vor Hauptfälligkeit (z.B. Tag der Zulassung 06.08 letzter Tag an dem die Kündigung beim Versicherer sein muss 05.07)
c) Sonderkündigungsrecht bei Anhebung der Typ oder Regionalklassen, innerhalb 4 Wochen nach Erhalt der Rechnung (Briefdatum "im November" endet das Sonderkündigungsrecht i.d.R. am 28.12 abw. Hauptfälligkeit beachten)
d) Sonderkündigungsrecht nach Beitragsanpassung, innerhalb 4 Wochen nach Erhalt der Rechnung (Briefdatum "im November" endet das Sonderkündigungsrecht i.d.R. am 28.12 abw. Hauptfälligkeit beachten)
Dieses Jahr gibt es viele
exklusive Tarife für unsere Kunden besonders die Biker und die Kameraden der freiwilligen Feuerwehr profitieren davon:
- Sparkassenversicherung Sondertarif PKW
- Lippische Sondertarif inkl. Motorradbekleidung auf Wunsch
- ARAG Rechtsschutz Forumsnachlass
- Konzept und Marketing Wohngebäude Feuerwehrnachlass
- AIG VEMA Konzept für die private Haftpflichtversicherung für alle
- Grundeigentümer Versicherung Hausrat VEMA Konzept für alle
Euer Martin Herges alias 675