Na dann halte ich euch mal ein wenig auf dem laufenden und hoffe der Glühwein schmeckt

.
Der Tank ist mittlerweile ausgebaut, gereinigt und entfettet. Momentan ist er mit Rostio gefüllt und schlummert so vor sich hin. Die Kraftstoffpumpe habe ich auch zerlegt und gereinigt. Bekommt man eigentlich den kleinen Filter darin irgendwo oder gibt es nur die komplette Pumpen?
Das Problem mit der Sicherung hat sich hat sich quasi von selbst erledigt. Kollege hatte alles durchgemessen und nix gefunden. Also nochmal ne Sicherung rein und siehe da...alles i.O.

. Ich gehe mal davon aus das es eventuell an der Feuchtigkeit lag. Die Tage hatte ich recht groß Fützen in der Garage bedingt durch Schnee auf dem Auto. Das Motorrad stand unter einer Abdeckplane die eigentlich atmungsaktiv ist. Dennoch hatte sich überall am Motorrad Kondenswasse und ich denke mal das die Feuchtigkeit irgendwo rein gebrochen ist. Nachdem die Garage nun aber nicht mehr so nass ist + das Motorrad nicht abgedeckt...ist das Problem eventuell *verflogen*

. Nächste Woche geht es dann an den wechsel der Flüssigkeiten, falls es das Wetter zulässt.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende Jungzzzz