Grundsätzlich schließ ich mich den ausführungen meines vorredners an
ich find auch, dass man das alles lieber auf der Rennstrecke austoben sollte, aber übertreiben muss man es einfach nicht.
ich hab auch ein freund der recht "aggressiv" gefahren ist und fand das net besonders toll. aber ich war letztes jahr am kesselberg und da kam ein rennradfahrer, den ich zuvor überholt hatte und grinste, weil der kack opi vor mir im ersten gang gefahren is. wenn ich den überholt hätte und "normal" weitergefahren wäre, wär mein lappen ach weg gewesen, vorallem weil da jetzt soweit ich mich erinner 60, höchstens 70 is und DAS find ich definitiv übertrieben. also wenn leute ohne rücksicht auf verluste rasen seh ich das ein, aber ich hab so das gefüh, dass es selbst unter den motorradfahrern nur 2 meinungen gibt, normalfahrer und raser....
ich bin weiß gott ein gediegener fahrer und geh keine unnötigen risiken ein (war oft genug im krankh.) aber selbst ich hätte da wahrscheinlich den lappen abgeben müssen.....
ich finds einfach z.T übertrieben und das wird dann immer so überspitzt in den medien dargestellt, als würden alle 2-radmaster rasen wie gestörte und das geht mir aufn sack. lieber sollen se ma nen führerscheinnachtest ab 60 einführen

net versuchen das rennen gegen den schutzengel zu gewinnen.....