Ob es was bringt? Meh.... aber es kostet ja auch nichts.

Naja Single-Trails ist in manchen Teilen von Deutschland auch erlaubt aber in BaWü nicht, waren über 17000 Unterschriften ein riesen Trubel in Zeitungen, Fernseher usw. Gebracht hat es leider nichts. Aber gut ich bin eh für alles illegale was ich eh schon mach, vielleicht kann der kleine Bürger ja doch noch ein bisschen was bewirkenDa mag was dran sein, aber in diesem Fall hat man denke ich gute Chancen auch was zu bewirken.
Nicht zuletzt weils in Österreich, einem EU-Nachbarland schon lange erlaubt ist.
Aber da werden die Vollidioten weniger8. Dez 2014, 15:00 » DonArcturus hat geschrieben:Ganz ehrlich: vielen Dosenfahrern würde ich das Moppetfahren nicht empfehlen, die bringen sich doch in null komma nix um!![]()
![]()
Ne, ich fände es auch besser, wenn die Leute mit dem Roller fahren würden, anstatt jeder alleine in einem Wagen...der Rest ist Darwinsches Gesetz
Ok, jetzt hast Du mir jegliche Hoffnung genommen.8. Dez 2014, 17:21 » Racing Junkie hat geschrieben:Nicht zuletzt weils in Österreich,einem EU-Nachbarland schon lange erlaubt ist.
Ich kann nicht mehr!!!9. Dez 2014, 09:58 » sid hat geschrieben:Wenn in Deutschland versucht wird, Gutes/gut gemachtes aus den Nachbarländern nachzumachen, kommen immer nur geistige Totgeburten raus. Siehe Autobahnmaut, Wechselkennzeichen undundund.
Das heißt, durchschlängeln wird nach Antragstellung beim Verteidigungsministerium erlaubt, wenn der zur Verfügung stehende Platz mindestens 2,5m breit ist, alle stehenden Fahrzeuge die Handbremse angezogen haben und der Fahrer mit den Händen auf der Motorhaube vor dem Auto steht. Das Motorrad muß in RAL2005 lackiert sein und der Fahrer braucht einen Führerscheinaufbaukurs für wenige Tausend Euro. Vier Jahre nach Einführung wird's wieder verboten, weil sich ja offensichtlich niemand dafür interessiert hat.