Das mußt Du bluten

Wagenburg ist super!! Respektive ein Teil des Fahrerlagers fest in britischer Hand

Grüßle!!
Geile schei**eAlso, für Challenger ist die Box in Hocken zum Auftakt für lau!!!!!!
Hey Cookay!18. Jan 2014, 00:11 » cookay hat geschrieben:Geile schei**eAlso, für Challenger ist die Box in Hocken zum Auftakt für lau!!!!!!![]()
Da ich an den Restlichen Terminen keine Box brauche, aber auch nicht komplett weg der T-Gemeinde sein möchte, fände ich ne Wagen/Zeltburg ganz schön um nicht ganz so im Abseits zu stehen![]()
Nu hab ich son grosses teures Zelt, da muss man das auch nutzen![]()
Sehr gut... Platz 40 ist schon mal safe18. Jan 2014, 12:43 » flip85 hat geschrieben:Hey Cookay!18. Jan 2014, 00:11 » cookay hat geschrieben:Geile schei**eAlso, für Challenger ist die Box in Hocken zum Auftakt für lau!!!!!!![]()
Da ich an den Restlichen Terminen keine Box brauche, aber auch nicht komplett weg der T-Gemeinde sein möchte, fände ich ne Wagen/Zeltburg ganz schön um nicht ganz so im Abseits zu stehen![]()
Nu hab ich son grosses teures Zelt, da muss man das auch nutzen![]()
Bin grad am neuen Bus suchen, wir "Ausländer" suchen uns ein Plätzchen aufm Parkplatz und kippen die 50L Bier alleine weg
Bier macht schnellSehr gut... Platz 40 ist schon mal safe
18. Jan 2014, 09:09 » ketchup#13 hat geschrieben:Und noch mehr News!!
Wer noch ein Bazzaz System will, ist hier richtig!! FB schrub gestern:
Danke an Karsten Bartschat!
Bazzaz Germany unterstützt eingeschrieben Teilnehmer des T-Cups und der T-Challenge mit attraktiven Sonderkonditionen.Das betrifft ausschliesslich Material für die Einsatzfahrzeuge eingeschriebener Fahrer. Infos und Details unter bazzaz@bikeshop-luechow.de
Grüßle!!!!!!