![yourock [smilie=yourock.gif]](./images/smilies/yourock.gif)

Da ich ohne Hänger anreise kann ich ja dann schon mal 5m² für mich in einer Ecker anektieren

Demnach kann sicher der Rest hier um die übrigen 195m² prügeln

7. Mai 2014, 18:03 » cookay hat geschrieben:Ok ich setz mich jetzt einfach rotzfrech FEST auf die Liste...ich mach mich auch ganz klein wenn`s eng werden solle^^
Silvio Do-So
Stego Fr-So 5m² für die Videosachen
Kevin Fr Abend-So
der Koch
da ich "erst" Freitag Abend erscheine, und keine Freundin dabeihab, wollt ich mir das Zeltauf/abgebaue sparen...solltest du noch ein Plätzchen unter deinem Zelt haben, bin ich da gern dabeiHey Cookay, hab gedacht wir teilen uns das Faherlager![]()
7. Mai 2014, 20:43 » cookay hat geschrieben:da ich "erst" Freitag Abend erscheine, und keine Freundin dabeihab, wollt ich mir das Zeltauf/abgebaue sparen...solltest du noch ein Plätzchen unter deinem Zelt haben, bin ich da gern dabeiHey Cookay, hab gedacht wir teilen uns das Faherlager![]()
![]()
lg der Kevin
14. Mai 2014, 20:54 » Svenni67 hat geschrieben:Wie schnell muss ich denn in Hocke fahren um nicht letzter zu werden?
14. Mai 2014, 20:32 » Sejo hat geschrieben:14. Mai 2014, 20:54 » Svenni67 hat geschrieben:Wie schnell muss ich denn in Hocke fahren um nicht letzter zu werden?
.... unter 1,47 wirst nicht letzter![]()
![]()
![]()
![]()
......