[url]http://www.daytona-675.de/f17t3919-faq-kauftipps-fuer-eine-gebrauchte-daytona.html[/url]
da du ja auch der rechtsecke kommst wirst du sicherlich wissen dass falsche angaben oder verschwiegene mängel einen kaufvertrag nichtig machen. somit wirst du keine probleme haben da raus zu kommen...
allerdings ist das - nur weil der händler keine ahnung von seinem bestand hat - noch kein schlechtes bike...
setz dich doch einfach ins auto und reiß die 290km runter... hab ich auch gemacht... nimm nen guten kumpel mit und die fahrtzeit kommt dir gleich kürzer vor... ausserdem sehen 4 augen mehr als 2...
zum thema transport gibt es transport unternehmen die sich auf sowas spezialisiert haben... hab 90euro bezahlt für den transport eifel -> saarlouis von meiner tona... (~320km)
trotz der gebrauchten hast du ja 1 jahr gewährleistung des händlers... sollte etwas dran sein kannst du entweder - nach absprache - zu einer triumph niederlassung in deiner nähe fahren und er kriegt die rechnung oder er muss für den transport zu ihm und wieder zu dir aufkommen...
eigentlich solltest du das aber wissen

es gibt einen Grundsatz den du IMMER beachten solltest... kaufe NIE ein fahrzeug dass du 1. nicht probe gefahren hast und 2. nicht zumindest gesehen hast
also schwing dich ins auto und schnapp dir die kleine...
dann würde ich vor ort den preis drücken... denn 8300Euro für eine 06/07er ist zuviel... auch trotz den 1500km... egal ob anschaumodell im laden oder vorführer...
7400-7800Euro wären ok wenn ... 8000Euro wären bei super zustand ohne kratzer oder mängel etc auch denkbar... mehr niemals...
achtung, bei finanzierung kommen gebühren dazu!!!
zum vergleich...
ich hab meine 07er graphite mit 2700km für 7200km letztes jahr gekauft... (eigentlich 7000 rund aber 200euro gebühren weil finanziert bis die kohle von der versicherung da war)
die vorherige graphite 07er mit 3500km für 7300km... (unfalltod) nur mal um dir nen preislichen vergleich zu geben...