habe ein kleines Problem mit meiner Daytona, und hoffe mit Eurer Hilfe schnell die Ursache finden zu können.
Und zwar war ich am letzten Samstag in Portimao auf der Strecke:
Erster Turn, alles einwandfrei.
Zweiter Turn, Moped heiss und 5min laufen gelassen bevor ich rausgefahren bin, dann nach Auffahrt auf die Strecke keine Leistung und Zündaussetzer, wie einsetzender Drehzahlbegrenzer bei ca. 5000rpm. Dann langsam weitergefahren, und nach 3 Kurven nimmt der Hobel plötzlich wieder Gas an (Roooaaar), und dreht wieder hoch als waer nie was gewesen. Den ganzen Turn dann problemfrei zu Ende gefahren.
Dritter Turn, ich mach das Mopped an und ziehe Helm usw an. Plötzlich veraendert sich der Sound etwas, und ich denk mir `lieber erst mal auf den Parkplatz zum ausprobieren`. Selbes Spiel wie vorher, nimmt keine Leistung an, dreht nur sehr widerwillig hoch, ABER nach 3 Parkplatzrunden gehts plötzlich wieder einwandfrei. Dann auf die Strecke und ganzen Turn problemlos gefahren.
Den Rest vom Tag hab ich das Moped gestartet und bin immer sofort raus, so gings.
Was koennte das sein? Kurbelwellensensor verabschiedet sich? Zuendkerzen / Spulen?
Hoffe das schnell zu lösen, bin am 15. wieder auf der Strecke und hab keine Lust dann ggfs. ganz stehen zu bleiben.
Besten Dank!
Felix