Beitrag
von Hawkwind » Fr 29. Jun 2018, 08:09
Äh, wenn es um die Daytona R geht (worum sonst?), hatte die meines Wissens doch ab Werk den Rummel drin!?
Meine Erfahrung (6k auf der Uhr, ausschließlich Kringel) ist, dass es nix Negatives zu berichten gibt, tut was sie soll. Hab auch gerade meine Mühle kupplungstechnisch auseinander und alles sieht wie neu aus, also keine Kerben oder sonstigen Verschleißerscheinungen. Na gut, bis auf den Mitnehmer für den Schaltstern, aber das zählt ja nicht. Hat erstens nix mit der Anti-Hopping-Kupplung zu tun und ist zweitens ein erkanntes und gelöstes Problem der 13er und 14er Baujahre.
Gruß Frank
Zuletzt geändert von
Hawkwind am Fr 29. Jun 2018, 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
Interpunktion kann Leben retten!!!
"Wir essen Opa."