Hoffe nur dass ich bei der SuFu gründlich genug war, ihr werdets mir ja sonst bestimmt sagen

Wie in meiner Vorstellung schon geschrieben fahre ich zurzeit eine CBR 250r '11 und darf nächstes Jahr führerscheintechnisch offen fahren. Nun als nächstes Motorrad habe ich die Daytona auserkoren nachdem sie laut Aussage meines Händerls nächstes Jahr, bzw. diesen Nov auf der EICMA, mit ABS vorgestellt wird. Mein Problem ist momentan, warte ich bis Juni, ab da darf ich dann offen fahren und mache erst dann eine Probefahrt, kann es ja sein, dass sie erst gegen Ender der Saison beim Freundlichen steht. Also die Idee war sie im Frühjahr, wenn sie dann beim Händler steht, nochmal Probe zu sitzen und sie dann evtl. ohne Probefahrt zu bestellen. Vorteil wäre ich hätte sie vermutlich schon im April oder um den dreh eben. Heißt aber auch wieder, ich bräuchte für ca. zwei Monate eine Drossel. Vorteil wäre, dass ich mich langsam an die kleine gewöhnen könnte und nicht gleich mit voller Leistung los düse. Zumindest für die Zeit bis ich dann offen fahren darf. Was ich aber nun auch schon gelesen habe (war glaube nicht hier