Hallo zusammen,
ich muss den Fred hier nochmals rauswühlen da meine Tona wohl Anfang März ankommen wird ( freu mir schon ein Loch in den Po ) habe ich mich mal auf die Suche nach nemm Zubehör-ESD gemacht, quasi so als Begrüßungsgeschenk!
Nun hab ich mich von der Optik und dem Preis her für den Leo entschieden.
Ich weiß dass werden hier im Forum viele nicht verstehen aber ich steh nun mal auf die „Ein Kanonenrohr hinten raus“ –Optik! PDT_Armataz_07
…der Bodis passt mir irgendwie zu sehr ins Bild, quasi zu unmarkant,….klingt komisch, is aber so! Blue_PDT_01_01
Nun bin ich mir nur noch etwas unschlüssig welchen davon ich mir nehmen soll.
Ich hab mir mal die beiden PDFs der ovalen und der Factory- Variante runtergeladen und frag mich nun ob das Zwischenrohr vom Oval und dem Factory dasselbe ist oder ob das vom Oval aus Edelstahl ist,…die Maße sind zumindest identisch!
Ich habe auch irgendwo gelesen dass der Carbon- Mantel der Töpfe mit Db-Eater nicht lange lebt?! PDT_Armataz_20
Gilt das nur für den Oval oder ist dass beim Factory auch so?
Schließlich sollte der Factory ja durch seine Titan- Innerein nicht so heiss werden oder denk ich da falsch
Wär echt super wenn hier jemand schon Erfahrungswerte hat und diese hier posten könnte.
Die nächste Frage würde den Sound betreffen.
Ich hab ja schon massig gegoogelt und darauf hin in einem Honda-Forum gelesen dass der Factory wohl nenn bisserl satteren Klang haben soll.
Vielleicht weiß auch hier einer von Euch mehr?!
Was mich auch noch interessieren würde ist wie sich diese Töpfe optisch so mit dem Zietech-Nummernschildhalter machen, da hab ich leider noch nirgendwo ein Foto direkt von hinten, oder von Oben über den Soziussitz gefunden!
Ach ja, was ich auch noch gesehen hab ist dass einige so ein Auspuffband über das Zwischenrohr gewickelt haben,…was genau soll dass bringen??
Ich meine man langt doch normalerweise nicht an nenn heißen Auspuff [smilie=s034.gif]
So, ich glaub des war alles…
Ich weiß,…Fragen über Fragen,…aber ich denke und hoffe dass ich bei Euch an der richtigen Stelle zu sein.
Greez
Mugelinho#3