Habe soeben den Grund für meine gelbe Motorkontrollleuchte gesucht und wohl gefunden.
Der Stellmotor fährt sich von Anschlag zu Anschlag einen zurecht und bleibt schliesslich unter voller Last brummend auf Anschlag "öffnen" stehen, bis er sich nach 5 Sekunden abschaltet.
Habe einen anderen Stellmotor abgeklemmt - selbes Spiel...
Nun habe ich gelesen man kann den einstellen / Kalibrieren ? Wie gehe ich da vor ?
Eigentlich will ich das Ding weg haben, zu viele Probleme. Passt dieser Micron Dummy Stecker dafür auch ? Weil ab 2013 gekennzeichnet ist:
http://www.micronsystems.de/dynojet-powercommander/powercommander-zubehoer/ersatzteile/auspuff-servo-eliminator-fuer-triumph-modelle.html
Hintergrund ist der, das ich kein TuneECU habe. Kein Kabel und keine Software.
Wäre über Tipps dankbar, nehme aber auch Dummys, Kabel und Software entgegen

Vielen Dank !