ich sehe schon ein paar rollende Augen die sich über diesen Thread aufregen werden.

ich möchte das Thema zum letzten mal aufgreifen um einen Thread zu Erstellen der alles schön aufzeigt.
Nächste Woche kommt mein TOR ESD an für meine Daytona Bj. 2006
So jetzt:
Was brauche ich?
Software:
TuneEcu: kann ich dieser Software vertrauen? schliess steht das leben meiner Daytona auf dem Spiel!
http://www.tuneecu.com/Tune_List.html
20420map.hex
sehe ich das richtig das dies die richtige Map ist? habe einen Triumph Händler 60km von mir angefragt, der meinte
sie haben keine MAP für den TOR nur für den Arrow... (gleiche MAP evtl?)
Kabel:
Stinknormales OBD II genügt oder?
Vorgehen:
habe ich leider kein Gescheides gefunden evtl. könnt ihr helfen!
Hinweis:
ich weiss der TOR ESD ist gleichschwer wie der originale ESD und ja ich weiss es ist nicht legal und bringt
(evtl) auch nicht mehr Leistung dafür aber einen (verdammt) geiler Sound.
Bitte nur noch aktive Links schicken
Danke und Grüsse
Milos
let's beginn..