wiedermal das leidige Thema Elektrik. Ich habe mich schon belesen, Dinge getestet, aber den Fehler leider noch nicht gefunden.
Eines vorweg: Elektrik ist nicht meins, wenn also jemand den Verdacht hat, ich hätte irgendwo falsch gemessen, bitte sagen!

Folgendes Problem: Die Batterie wird bei laufendem Motor nicht geladen (ca. 12,2V) und ist dementsprechend nach kurzer Fahrt leer und Motorrad springt dann nicht mehr an. Ansonsten startet und läuft sie ganz normal.
Da ich eine zweite Daytona für die Renne habe, habe ich schon Regler und Magnetschalter probeweise gewechselt, ohne Erfolg.
Die Steckverbindung hinterm Regler (Richtung Hauptkabelbaum) habe ich größtenteils vom Fett befreit. Die LiMa habe ich mir auch angesehen, sieht nicht verschmort aus.
Habe dann mal die Spannung am Regler (Ausgang) gemessen: ca. 15,9V Gleichspannung (andere Daytona ca. 15,2V).
Am Magnetschalter sinds aber nur 12,2V (=Batteriespannung).
Also muss es doch an den Kabeln/Steckern zwischen Regler und Magnetschalter liegen, oder?
Muss ich die dann alle mal von der Isolierung befreien und begutachten?
Bis zum Harz muss das funktionieren!
