Woran liegt das, das sie quitschen? Sorry meine technische Unwissenheit...bin halt nen Koch!

wer vor der kurve net bremst - war auf der geraden zu weich!raining_blood81 hat geschrieben:Hab ich selber noch nicht bemerkt.....die Bremse....das war doch der rechte Hebel vorne am Lenker, oder?
Ja, stimmt soweit.the grinch hat geschrieben:jup, tut se. Abhilfe soll wohl ein wenig Kupferpaste schaffen, oder die Scheiben leicht entkraten. Hab es selbst aber noch nicht gemacht, stört
mich aber jetzt auch nicht so sehr, naja wer Bremst schon
Bei einigen von uns haben mehrere harte Bremsmanöver (wie auf der Rennstrecke) Abhilfe geschafft.ad89 hat geschrieben:Ich habe das Problem auch.. Sie hat jetzt 200km drauf und man merkt beim Einfedern, dass entweder die Bremsen oder die Gabel quietschen. Any ideas?
Gut, vielen Dank. Dann schau ich morgen mal auf unsere Beschleunigungsgerade und taste mich wieder an Vollbremsungen ran;)Synthetic hat geschrieben:Bei einigen von uns haben mehrere harte Bremsmanöver (wie auf der Rennstrecke) Abhilfe geschafft.ad89 hat geschrieben:Ich habe das Problem auch.. Sie hat jetzt 200km drauf und man merkt beim Einfedern, dass entweder die Bremsen oder die Gabel quietschen. Any ideas?
Helfen könnte auch noch der Einsatz von dieser Kupferpaste, ein Entgraten oder du packst dir gleich andere Beläge drauf...