19. Jun 2015, 23:03 » Daytona_Floh hat geschrieben:hi
das ist normal,
die Achse wird ja nur über die 2 Schrauben am Gabelfuß geklemmt und ist dann fest, der rechte Holm ist ja immer "lose" bis die Schrauben fest sind
wenn du die Achse reinschraubst steht das dickere Ende an der Distanzhülse an, guck noch mal genau nach
gruß
leute....die klemmschrauben verhindern ein losdrehen der achse....sonst nichts. auf keinen fall dienen diese klemmschrauben als fixierung der achse in axialer richtung im gabelholm....
bau noch einmal alles auseinander und vergewissere dich ob du die richtigen radhülsen drin hast......
wenn nicht gehe bitte zur werkstatt.....und wenn du dir unsicher bist was du dort vorn verbaut hast weil dein bike gebraucht gekauft wurde.....ich möchte das hier auch nicht als werbung nutzen.....aber ich habe die passenden radhülsen (mit selbsthaltefunktion) auf lager.....einige leute hier aus dem forum fahren diese hülsen von mir
also...bitte vom fachmann / werkstatt helfen lassen wenn du gar nicht klar kommst.
wenn ich die tage daheim bin zerlege ich vorne meine daytona R und messe die ganzen absätze in den klemmblöcken an der gabel aus