home-office-bedingt habe ich derzeit noch mehr Zeit als sonst um ueber moegliche Upgrades an der Daytona nachzudenken.
Dabei bin ich ueber das Umlenkungs-Kit von UKRS gestolpert.
https://www.ukracesupport.com/collectio ... n-link-kit
Hat jemand Erfahrung mit dieser / einer aehnlichen linearen Umlenkung?
Die Web-Suche hat ergeben dass die die umgeruestet haben durch die Bank zufrieden sind und meinen das Federbein wuerde besser arbeiten.
Mich interessiert welche Vorteile das Teil fuer den ambitionierten Rennstreckengebrauch bietet und inwiefern man die Federrate anpassen muss.
Aktuell fahre ich eine 120er Feder im K-Tech 35DDS Federbein (Gewicht fahrfertig c. 85kg) und bin eigentlich zufrieden, lediglich bei Bodenwellen im Kurvenausgang finde ich es besteht Raum zu Verbesserung, und bei ganz schnellen Kurven (4. Gang) koennte es mehr Vertrauen vermitteln.
Auch hoffe ich damit evtl. ein weicheres Setup fahren zu koennen, was den Dunlop Reifen zu Gute kommen sollte.
Evtl hat das ja schon jemand verbaut

Danke!
LG
Felix