
wird sonst a endlose geschichte



Nein!27! hat geschrieben:Giovanni ..![]()
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Kann ich mich noch aus der Affäre ziehen ?
pacman hat geschrieben:ich glaub wir sollten das hier mal sein lassen weil alle klarheiten beseitigt sind und scheinbar eh jeder so uuungefähr weis was er tut
wird sonst a endlose geschichte![]()
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Sorry...aber das ist schlicht falsch. In der ganzen Diskussion werden die Kausalitäten völlig verdreht.daVogel hat geschrieben:
Mehr Luft bringt mehr Temperatur in den Reifen, weniger Luft macht weniger Temperatur.
Vorne wie hinten, das macht keinen Unterschied.
Doch![url]http://me-mo-tec.de/de/Produkte/Zubehoer/Temperatur/Oberflaechen/IR-Reifentemperaturfuehler[/url]Spinkser hat geschrieben: Heiß messen ist übrigens auch kokolores - weil Du niemals die Temperatur messen kannst, die der Reifen tatsächlich "in Action" hat. Bis Du na die Box gerollt bist und den Laser rausgeholt hast ist der Reifen eh schon etliche Grad abgekühlt.
27! hat geschrieben:und den Mechaniker messen lassen..
So, am preis ging was.Racing Junkie hat geschrieben:Kommt drauf an wie stark der Reifen aufgerissen ist!
Den Pirelli von der Anzeige würd ich aber bedenkenlos kaufen.Den kannst auf jeden Fall wieder schönfahren!
Nur beim Preis muss noch bissl was gehen...