Also ich fahre auf der Strasse, auf der Guzzi, den Diablo Stada und der geht mal richtig gut. Und wer mich kennt weiß daß ich nicht viel zu schnell fahre, aber in den Ecken, wo es Spaß macht, halte ich schön rein

Grüßle!!
Möchte dir im Bezug auf mich nicht wiedersprechen. Allerdings behaupte ich ganz dreist, dass die Schräglage definitiv nichts mit der Leistung des Motorrades zu tun hat, wenn du darauf hinaus wolltest.Spinkser hat geschrieben:Aber @Thread-Ersteller: 48 PS? Ein Sportreifen ist rausgeschmissenes Geld. Ernsthaft.
Sash hat geschrieben:Möchte dir im Bezug auf mich nicht wiedersprechen. Allerdings behaupte ich ganz dreist, dass die Schräglage definitiv nichts mit der Leistung des Motorrades zu tun hat, wenn du darauf hinaus wolltest.Spinkser hat geschrieben:Aber @Thread-Ersteller: 48 PS? Ein Sportreifen ist rausgeschmissenes Geld. Ernsthaft.
Möchte dir da keineswegs zu nahe treten. Bitte nicht falsch auffassen.
Gruß Sash
Hab einen Tourenreifen nie in Erwägung gezogen. Kann mir ned vorstellen, dass man damit Spass haben kann.Friederike hat geschrieben:@vale46: das du ihm keinen Pirelli empfehlen kannst kann nur daran liegen
das du den Angel GT/ST nicht kennst. Geringe Laufleistung? Hast mal
gesehen was ich damit gefahren bin? Da kann also keine Rede davon sein.
Und von miesem Kaltlauf hätt ich schon sicher was gemerkt - wenn es ihn
geben würde![]()
@Racing Junkie: hab auch noch eine GuzziEine Breva 750ie, ist ein tolles Moped
und war auch viel mit ihr unterwegs
Damit kannst unheimlich viel Spaß haben. War erst vor kurzem beimvale46 hat geschrieben:Hab einen Tourenreifen nie in Erwägung gezogen. Kann mir ned vorstellen, dass man damit Spass haben kann.Friederike hat geschrieben:@vale46: das du ihm keinen Pirelli empfehlen kannst kann nur daran liegen
geben würde![]()
Friederike hat geschrieben:Damit kannst unheimlich viel Spaß haben. War erst vor kurzem beimvale46 hat geschrieben:Hab einen Tourenreifen nie in Erwägung gezogen. Kann mir ned vorstellen, dass man damit Spass haben kann.Friederike hat geschrieben:@vale46: das du ihm keinen Pirelli empfehlen kannst kann nur daran liegen
geben würde![]()
VTR treffen mit Fred ( Frewapi) im Harz. Der kann dir was von erzählen
wieviel da geht.
Jung, für gelegentliche Rennausflüge in unserem Tempo ziehst du dir bitte K3 o.ä. auf. Nichts darunter und erst recht keinen Tourensportreifen Oovale46 hat geschrieben: Ok, klingt interessant =) Bin nämlich auf der Suche nach neuen Reifen. Für gelegentliche Rennausflüge sind die aber nichts oder?
deed hat geschrieben:Jung, für gelegentliche Rennausflüge in unserem Tempo ziehst du dir bitte K3 o.ä. auf. Nichts darunter und erst recht keinen Tourensportreifen Oovale46 hat geschrieben: Ok, klingt interessant =) Bin nämlich auf der Suche nach neuen Reifen. Für gelegentliche Rennausflüge sind die aber nichts oder?