Das was dani da aufruft ist schonmal deutlich mehr als ich dachte
Hast du an der Geometrie was ändern müssen bei dem V02 hinten ? Quasie Gabel höher oder tiefer durchgesteckt ?31. Mai 2016, 18:29 » falschi hat geschrieben:Rechtzeitig drehen, dann geht's!
Wenn platt dann komplett tauschen!
Fahr selbst auch V02 med. vo + hi.
Fahrwerk bisschen weicher, wie #13 bereits erwähnt, dann funktioniert er top.
Bin von V01 hi auf V02 umgestiegen, da damals kein anderer auf der Renne mit war.
Ab jetzt nur mehr V02. Bisschen mehr Kraft notwendig, aber Grip ohne Ende!
14 Tage zu je 6 Turns, natürlich nicht mit dem selben Satz, und nur ein leichter Rutscher --> aber selbst schuld!
Also eine klare Empfehlung von mir!
Leider keine persönlichen Erfahrungen aber mir wurde gesagt, dass der V02 rear ordentlich aufs **** braucht um gut zu funktionieren.28. Jun 2018, 20:14 » VK5NIKO hat geschrieben:Bin gerade am Slicks bestellen werde den V02 in medium für vorne nehmen nur hinten bin ich am schwanken ob ich den V01 inSoft oder medium nehmen soll? Was sind die Unterschiede und hat jemand Erfahrungen zu beiden Reifen?
Gruß Niko
Jap, steht im racing4fun Forum ein bisschen was dazu. Soll wohl Mitte/Ende Juni kommen?Daniel Weinzierl hat geschrieben: ↑Fr 17. Mai 2019, 09:35Hat jemand schon was mit bekommen das es einen neu Mischung des V02 Soft gibt ?