Was mich bei solchen Stories ärgert: Erst wird es toleriert, dann kommt die Geschwindigkeitsbegrenzung und zum Schluss die Sperre. Ich seh es schon kommen, dass bei uns neben den Kesselberg bald schon auch Sudelfeld gesperrt wird.

..Heute mit meinem Bruder seiner Kawasaki ninja 600 (BJ. 2009) mit 34 PS gefahren. Und.... ich konnte ebenso im 6. Gang beschleunigen am Würgauer Berg! Wobei's bei der 4 Zylinder schon fast keinen Spaß mehr macht (etwas träger als meine Daytona).8. Sep 2014, 22:33 » Düse hat geschrieben:Mich beindruckt am meisten, dass Du mit 34 PS im 6. Gang bergauf über 100 km/h fahren kannst.
Wichtig für dich in der Probezeit ist: mehr als 20 km/h zu schnell kann zum Idiotentest führen...29. Sep 2014, 14:32 » D0M1N1K hat geschrieben:Ich sags mal so.. 25km/h laut Tacho sind knapp unter 20Km/h übern Limit und wird damit ohne Punkt geahndet. Weshalb dies meine Reisegeschwindigkeit bei längeren Touren ist. Ansonsten, kein Kommentar.
Die Thundercat hatte mal ein Kumpel von mir. Das ist erstens ne Luftpumpe par excellénce und Außerdem ein ganz schönes Pummelchen. Irgendwas über 220kg, wenn ich mich recht erinnere. Haben wir immer Garfield genannt.6. Okt 2014, 13:11 » DonArcturus hat geschrieben: Die Tona ist schon ne geile Drehmoment-Sau!Ich liebe es, wie mein Kollege mit seiner Donnerkatze wie verrückt herumschalten muss und ich ihm gemütlich im dritten hinterherfahre...
Den Rabatt gibt es anscheinend auf diverse Motorradteile. Habe mir vorhin ein neues Ladegerät gekauft, auch dort funktionierte der Code.23. Mai 2016, 19:53 » D0M1N1K hat geschrieben:Bei ebay gibts gerade 10% Rabatt (Code lautet: CMBIKE16) auf Motorradreifen.
Zehntausendkilometer?23. Mai 2016, 15:17 » GeorgeLucas hat geschrieben:Ich habe heute den zweiten Satz M7RR montiert. Der erste hat mich von Feb-Nov stolze 10.000km begleitet. Kann ich nur empfehlen. Auch bei 5°C keine Grip-probleme und die Haltbarkeit kann bei bei der Laufleistung auch nicht bemängeln.
Code: Alles auswählen
Heidberg-Ring (rechts): 0:40.623 min
Heidberg-Ring (links): 0:40.457 min
Harzring: 1:03.500 min (Pitbike 155er)
Groß Dölln ABC: 1:52.212 min
Oschersleben: 1:36.458 min
Spreewaldring: 1:30.190 min