Sordo hat geschrieben: ↑Mo 14. Apr 2025, 22:17
Genau, kannst mit Schaltautomat nicht mehr von 5 in 6 schalten, zudem fehlt Leistung.
ECU denkt das du bremst und beim Bremsen nimmt die ECU Leisung raus.
Bist nicht der erste der auf den Bremslichtschalter reinfällt

gibt auch keine Fehlermeldung....
Hmmm.... Erfahrung aus erster Hand ?
Kenne das Phänomen von den alten Suzelkukkis. Da war es aber der Kupplungsschalter
Ab und zu schon noch spannend was die Elektronik so rumspinnt.
Bin eh wieso gespannt wie sich der moderne Gerät fährt.
Hatte gestern schon voll die Krise mit dem Mäusekino.
Irgendwo auf den falschen Schalter gedrückt und whats the füüü...
Aber, by the way
Der Schalter vom Licht des Bremsens liegt gut verstaut im Heck und harrt der Dinge die da passieren
