Schick

auch wenn mir die Felgenfarbe net gefällt...is eben Geschmackssache.
Greetz
muahahaha... ich hab nur SE gelesen und gedacht: "oh neee, nicht schon wieder"Bremser hat geschrieben: PS: wo sind die Schweitzer Glückwünsche??? trauen sich wohl nicht, weil mein Kennzeichen kleiner ist Blue_PDT_01_01 Blue_PDT_01_01
Nicht schlecht das Bike....für ne SEtical hat geschrieben:muahahaha... ich hab nur SE gelesen und gedacht: "oh neee, nicht schon wieder"Bremser hat geschrieben: PS: wo sind die Schweitzer Glückwünsche??? trauen sich wohl nicht, weil mein Kennzeichen kleiner ist Blue_PDT_01_01 Blue_PDT_01_01sieht aber gut aus, die Gilles würd ich auch noch nehmen PDT_Armataz_07 aber für kleiner hats IMHO beim Schild noch nicht gereicht
![]()
hab 44er...mal hoffen, dass es passt...notfalls kann ich die gilles anlage auch noch etwas nach hinten verlegenBremser hat geschrieben:@G-Jack, wollte die Sturzpads auch verbauen. Aber Tical oder Synthetik hatten schonmal geschrieben, das das bei Grossen Füssen eng werden könnte.....mneine Stiefel sind Gr.47![]()
Der war jetzt aber echt ganz ganz gemein [img]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/g010.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/g045.gif[/img]Synthetic hat geschrieben:Nicht schlecht das Bike....für ne SEtical hat geschrieben:muahahaha... ich hab nur SE gelesen und gedacht: "oh neee, nicht schon wieder"Bremser hat geschrieben: PS: wo sind die Schweitzer Glückwünsche??? trauen sich wohl nicht, weil mein Kennzeichen kleiner ist Blue_PDT_01_01 Blue_PDT_01_01sieht aber gut aus, die Gilles würd ich auch noch nehmen PDT_Armataz_07 aber für kleiner hats IMHO beim Schild noch nicht gereicht
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber sorry Bremser, aus deinem Kennzeichen könntest du zwei Schweizer machen
löl...dürft die bremsleitung sein, welche genau dahinter verläuftsirmasterlord hat geschrieben:Hi!
sieht sehr gut aus. PDT_Armataz_07 Nun schlag mich Tod, aber was ist das für ein Gestänge an der hinteren rechten Raste? [smilie=s014.gif]
immer diese ironie in diesem forum PDT_Armataz_17Bremser hat geschrieben:Nobody, kannst einem echt ans Herz wachsen Blue_PDT_01_01
gaaanz langsam FreundchenNobody hat geschrieben:immer diese ironie in diesem forum PDT_Armataz_17Bremser hat geschrieben:Nobody, kannst einem echt ans Herz wachsen Blue_PDT_01_01