[img]http://imageshack.us/a/img15/9683/ld8y.jpg[/img]
[img]http://imageshack.us/a/img839/9902/mbiq.jpg[/img]
Na was is denn das für ein Aufkleberchen auf dem Heck?Thomsen459 hat geschrieben:Brünn 29.-31.07.2013. Einrollen mit der Neuen![]()
Nee, da ist alles dicht. Die originalen Paneele links und rechts passen auch in die Rennverkleidung. Und dervale46 hat geschrieben:Ja doch so in Fahrt gefällt sie mir besserIst es bei der Rennpappe auch so, dass man beim Fahren an der Gabelbrücke vorbei durch die Verkleidung auf den Boden schauen kann? (Verstehste was ich meine?
) Find das so CBR125-mäßig
Na Bilster Berg. Liegt bei mir doch fast vor der HaustürTonaTreiber hat geschrieben: Na was is denn das für ein Aufkleberchen auf dem Heck?![]()
Wenn du beim Fahren da durchgucken kannst, bist du eindeutig noch zu langsamvale46 hat geschrieben:... dass man beim Fahren an der Gabelbrücke vorbei durch die Verkleidung auf den Boden schauen kann? ...
Hatta recht!docvale46 hat geschrieben:Wenn du beim Fahren da durchgucken kannst, bist du eindeutig noch zu langsamvale46 hat geschrieben:... dass man beim Fahren an der Gabelbrücke vorbei durch die Verkleidung auf den Boden schauen kann? ...
Hab das der Erklärung halber so gesagt, damit er weis aus welchem Blickwinkel ich das meine. Für eine andere Erklärung fehlt mir die Zeit und Lust. Hab nur mal eine 13er rumstehen sehen, da fand ich diese Lücke ziemlich unsportlichdocvale46 hat geschrieben:Wenn du beim Fahren da durchgucken kannst, bist du eindeutig noch zu langsamvale46 hat geschrieben:... dass man beim Fahren an der Gabelbrücke vorbei durch die Verkleidung auf den Boden schauen kann? ...
Wie heisst der Spruch noch? Zwei Dumme...Thomsen459 hat geschrieben:Na Bilster Berg. Liegt bei mir doch fast vor der HaustürTonaTreiber hat geschrieben: Na was is denn das für ein Aufkleberchen auf dem Heck?![]()
GenialTonaTreiber hat geschrieben:Wie heisst der Spruch noch? Zwei Dumme...Thomsen459 hat geschrieben:Na Bilster Berg. Liegt bei mir doch fast vor der HaustürTonaTreiber hat geschrieben: Na was is denn das für ein Aufkleberchen auf dem Heck?![]()
Obwohl... wenn ichs mir Recht überlege, hast Du bestimmt bei mir abgeschaut. Rechnung mit Lizenzgebühren schick ich morgen weg
Dein Leih-Bike ist vorn auf der Fastbike drauf - jedoch ohne dich27! hat geschrieben:"Dont crash it" Ich bin fremd gegangen![]()
![]()
vale46 hat geschrieben:Genial! Sind das PVM?