So Freunde der Dreizylindrigen Motorradmarke!
Es geht weiter, nachdem meine Cali mich wunderbar und fast fehlerfrei durch die Saison gebracht hat, bekommt sie im Winter eine komplette Kur.
Ich habe sie 1 Woche vor Oschersleben auf dem Spreewaldring in den Sand geworfen - furchtbar diese Sandbetten, in Anbetracht der Tatsache das die Leute dort auch dermaßen unhöflich sind ( Mitarbeiter) war es aber sowieso mein vorerst letztes mal dort.
Nachdem ich zwischen den Trainingsterminen keine Zeit hatte Cali einmal komplett vom Sand zu befreien klebt der scheiß immernoch überall.... wird also erstmal ne Wäsche bekommen.
Heute war der Luftfilter dran, welcher es doch dringenst nötig hatte!
20161018_100445.jpg
Also einmal mit dem K&N sauteren Putz und Öl - Kit sauber gemacht und neu eingeölt.
20161018_174817.jpg
Nachdem mir dann wieder auffiel wie s...TsssTsss...e ich doch diese Kunststoffschrauben in der Airbox finde hab ich mich darum auch gekümmert. Bei mir wird da nun nichts mehr ausreissen oder hohl drehen unter anderem brauche ich auch keinen blöden 7er Schlüssel mehr um die Schrauben raus zu drehen

- Sollte wer daran Interesse haben einfach melden
20161018_133402.jpg
Es steht für den Winter wieder sehr viel - fast zu viel auf dem Plan, wenn ich die Hälfte schaffe bin ich echt froh
Winter 16/17:
- Richtig sauber machen und den Sand aus allen Ecken kratzen
- Gabelservice und definitiv ein Kreuzschliff, eventuell Umbau mit Ketchup wenn er Zeit und Geduld hat

dabei bekommen die Tauchrohre Neopren Überzieher gegen schnell geschossenes Gummi oder sonstiges was ihr mir immer an Kopf werft
- Bremse vorne komplett zerlegen und sauber machen, zudem Kolben nochmals polieren
- Kette richtig sauber machen und anständig fetten
- Umlenkung demontieren, sauber machen und wieder neu fetten
- Vielleicht wird ein eigenes Geweih/ Ramair Carbonisiert - dieses Jahr ging beides zwei mal kaputt
- Heck soll auf einen originalen Sitz umgebaut werden
- Die Hinterradbremse erhält wohl ein Gewichtstuning und Montageerleichterung
- Schwingenschoner würden mir auch gefallen, mal sehen was an Carbon/ GFK noch übrig ist
- Die Hinterradachse mit ihren Scheiben und Aluklötzen bekommt vermutlich auch noch ein kleines Update
- Die Batterie Carbon Box wird auch nochmals überarbeitet
- Das vordere Schutzblech durchläuft auch eine Verbesserung, der Abstand Reifen zu Fender ist mir einfach zu gering
In dem Sinne hoffe ich auf gefundene Zeit - Möge das Schrauben mit euch sein!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.