Joa wenn euch das Hotel gut gefällt und keine Einwände vorhanden sind dnn nehmen wir das doch! Dann findet das Südtreffen 2009 im Schwarzwald, genauer im Brauereigasthof Rothaus statt...
Ich kopier jetzt schon mal die Terminvorschläge von Strolch nochmal hier rein und da könnt ihr dann auch noch weitere Terminmöglichkeiten vorschlagen... Aber dazu mach ich einen Extra Post! Abstimmen werden wir dann Letztendlich gegen Ende Januar so dass matze auch sicher sagen kann was los ist!
Hehe jungs und mädels glaubt ihr ich amch es euch so einfach und nehm nen begriff aus der Motorradszene damit ihr das erraten könnt
Also der Geheimtipp: ihr müsst wissen dass der computer jeden Buchstaben als 1 byte lange zahl abspeichert ... das heißt es sind nur zahlen von 0 bis 255 möglich da die niedrigste zahl 0000 0000 - 1111 1111 (binär ausgedrückt), 0 - 255 (dezimal ausgedrückt) oder 00 - FF (hexadezimal ausgedrückt) ist. Die entsprechenden Zahlenwerte findet ihr in einer ASCII Tabelle ...
Jetzt habt ihr da lauter farben aneinander gereiht aber die haben immer nur einen Farbanteil
z.B ist die Erste Farbe 106,0,0...
106 sieht binär so aus: 0110 1010
XOR mit 3D : 0011 1101
Gibt dann : 0101 0111 (Hex: 57)
Und entspricht laut ASCII Tabelle dem Buchstaben: "W"
Wie ihr hie rauch nachschauen könnt: http://www.torsten-horn.de/techdocs/ascii.htm