Wäre ne Idee sich höhe Berg. Gladbach zu treffen
und dann die B55 durchzufahren, die geht bis Olpe...
Greetz
Alexa
Sehr schön,the grinch hat geschrieben:Natürlich doch...![]()
Klingt doch ganz gut mit Gladbach, liegt denk ich auch recht gut von allen aus, oder!?
Müsste man nur ausmachen wo in ...Gladbach, werde auch mal die Karten checken. Na klasse sind wir schon mal drei.speedgirl77 hat geschrieben:Sehr schön,the grinch hat geschrieben:Natürlich doch...![]()
Klingt doch ganz gut mit Gladbach, liegt denk ich auch recht gut von allen aus, oder!?
hmm genau das war meine Intension ... Gladbach ist für uns zentral
erreichbar und wie gesagt dort über die B55 bis Olpe,
den Rest müsste ich dann nochmal via Landkarte checken.
Ja klar.....hatte zwar überlegt mit dem Mopped auf dem Hänger anzureisen, fürMike 675 hat geschrieben:@ wolf675-wie siehts bei dir aus, hast du Lust dich uns anzuschließen?
the grinch hat das Forumtreffen ja abgesagt, man könnte trotzdem
zu dritt zum Edersee fahren, treffpunkt bei Berg.-Gladbach.
Strecke zum Edersee hin müßte noch ausgemacht werden, Speedgirl 77
wäre dabei, Interesse ???
Merci buko, komm ich gerne drauf zurück......muß der Schminkkoffer nicht zuhause bleibenspeedgirl77 hat geschrieben:@Mike: Yes, wird sich noch drum gekümmert, hab nur gerade n bissi was um die Ohren jobmässig,
ich tingel im Moment zwischen Kerpen und Wilhelmshaven durch die Gegend, werde mich
Ende nächster Woche mal kümmern und dann wie schon gesagt per PN oder
Mail Info geben.
@Wolf: Wenn wir zusammen fahren ist das mit dem Gepäck doch kein Prob, mein Kerl fährt ja mim
Auto mit und da kannste ja Deinen Kram gern bei ihm mit reinpacken (solange es nicht der
halbe Hausstand ist Blue_PDT_01_01 ).
Greetz
Alexa