Ich bin immer noch am zweifeln, ob ihr am Treffen wirklich alle mit ner Tona kommt, denn so langsam beschleicht mich das Gefühl, das es die garnet wirklich gibt, muss mal bei meiner schauen ob nicht doch BMW draufsteht.

wieso auch noch? bei der farbe ist die chance am höchsten eine zu treffenhellraiser81 hat geschrieben:Habe das Vergnügen gehabt am Sonntag eine Tona auf dem Fahrsicherheitstraining zu Treffen und auch noch eine SE !!!!!
Ich dachte die SE sei linmitiert *gg*GentlemanJack hat geschrieben:wieso auch noch? bei der farbe ist die chance am höchsten eine zu treffenhellraiser81 hat geschrieben:Habe das Vergnügen gehabt am Sonntag eine Tona auf dem Fahrsicherheitstraining zu Treffen und auch noch eine SE !!!!!
Wie wo was....Hockenheimring? 23.6. ? Öffentliche Veranstaltung.....lucky_strike hat geschrieben:Na das ist doch mal ein geiles Bild, wo hasten das gemacht..?
Was mir noch einfällt the_sisko wir wollten am 23.6. auf den Hockenheimring, wie siehst aus willst Du dann mit...Jeder andere ist natürlich auch gern gesehen is ja ne öffentliche Veranstaltung..
da fehlt aber noch nen ganzes endDespi hat geschrieben:so die ersten 3000 euro beiseite gelegt :p ..
aktion sparen für Daytona hatbegonnen
eben .....nur nicht aufgeben ......bei mir hats auch nen jahr gedauert ......vom träumen bis zum kauf PDT_Armataz_07Despi hat geschrieben:ende des monats sind 500 euro mehr, endes des jahres knapp 2000 nochmal mehr, und dazu kommt noch das was ich halt so spare :p
und ich hab j anoch meine kawasaki die beim verkauf sicher auch nochmal 2000 bringt =)
und dann fehlt garnichtmehr soviel
na da passt ja Nobodys Signatur ganz gut Blue_PDT_01_01Franky134 hat geschrieben:Ich hab auch erst 2 stück gesehen..finds aber auch gut da man sich halt von der masse abhebt..
zu dem thema auffallen hab ich gestern noch was schönes erlebt..komm grade wieder aus der sparkasse raus und hör nur 2 nette mädels sagen wie geil denn das mopped wär und so weiter und sofort...schön ins gespräch gekommen und erstma handynummer mitgenommen.. PDT_Armataz_07
so kanns gehen...gruß Franky
hö? welche sig? der hat doch im mom keine...oder bin ich blind?Michael0705 hat geschrieben:na da passt ja Nobodys Signatur ganz gut Blue_PDT_01_01Franky134 hat geschrieben:Ich hab auch erst 2 stück gesehen..finds aber auch gut da man sich halt von der masse abhebt..
zu dem thema auffallen hab ich gestern noch was schönes erlebt..komm grade wieder aus der sparkasse raus und hör nur 2 nette mädels sagen wie geil denn das mopped wär und so weiter und sofort...schön ins gespräch gekommen und erstma handynummer mitgenommen.. PDT_Armataz_07
so kanns gehen...gruß Franky