5. Apr 2017, 16:55 » Oliver hat geschrieben:4. Apr 2017, 17:04 » Karaya 1 hat geschrieben:Am kommenden Samstag fahr' ich die Street Triple RS zur Probe. Ich bin ja schon sowas von heiß darauf...!
Könnte sein, daß sie - aus Sicht von Triumph - gleichzeitig als Ersatz für die Daytona gesehen wird... wäre zwar äußerst schade, doch kommerziell gesehen durchaus denkbar. 'Ne 765er-Daytona mit 140PS+ und gleichem Leergewicht wie die 675er wär's halt!
Hübsch anzuschauen ist sie auf jeden Fall, das Dashboard ist hyper und 125 PS tun ihr bestimmt gut - also für eine Streety meine ich

.
Falls ich heil aus der Probefahrt herauskomme sende ich zeitnah einen Fahrbericht.
Motorradgruß!
Hi,
frag mal Flo ( Mr. Bad Guy) unseren Admin .Der hat wohl seine Streety (013-) zum Verkauf angeboten und bei ihm wird es wohl die Neue ,bei der Reklammer die er dafür gemacht hat.
Für mich kommt sie nicht in Frage,Habe das Alter oder die gebrechen für einen hohen Lenker im Roadbereich noch nicht.Obwohl als dritt,viert... Moped würde sehe ich da schon Chancen sehen.Fahrspaß ist da schon.Aber mehr Emotionen wägt da immer noch eine Daytona ,und das zählt bei mir enorm .
Peter und ich haben uns doch schon längst sabbernd um die Neue versammelt!
Und was hab ich für Klammern um die Streety gemacht, Oliver?
Mir gefällt die Neue, hat alles was ich bei der Kleinen vorher immer mal wieder vermisst hatte. Zudem hab ich jemanden gefunden der mir einen guten Kurs für die 14er aufn Tisch gelegte hat und damit ist die Sache für mich rund!
Muss und soll ja auch nicht immer jedem alles gefallen. Was das Display angeht, da hätte ich auch gerne einen Analogen Drehzahlmesser gepaart mit Display....aber wie Kingdaka ja schon geschrieben hat.....muss T da eben mit den anderen gleichziehen! Kann auch jedem mal eine Probefahrt ans Herz legen.....
Achja....UND HEUTE ISSES SOWEIT, DASS SOWEIT IS!!!