ist ja nett, das sie Öhlins, Brembo , Hüpfkupplung hat
Brauchen nur 95% der Käufer eigenlich nicht, sprich, sie haben keine Vorteile dadurch
Aber von ehemals 10990,- auf über 14000,-

Mich macht sowas jedenfalls nicht schneller
Für den Preis bekomme ich eine #######.Bremser hat geschrieben:Vor allem der preis
ist ja nett, das sie Öhlins, Brembo , Hüpfkupplung hat
Brauchen nur 95% der Käufer eigenlich nicht, sprich, sie haben keine Vorteile dadurch
Aber von ehemals 10990,- auf über 14000,-![]()
Mich macht sowas jedenfalls nicht schneller
Agriko hat geschrieben:Hallo Leute,
ich kann Euch ja eigentlich gut verstehen. Vielleicht würde ich genauso reden, hatte ich ein Vorgänger Modell. Das ändert aber alles nichts daran, dass die Neue die Beste Tona aller Zeiten ist. Und über optische Elemente kann man ja eh nicht streiten, die mag man oder eben nicht. Da die Japaner ja eh keinen eigenen Stil haben, kann die Neue also keinesfalls japanischer aussehen.
Sei's drum, mir gefällt sie außerordentlich gut!
VG Klaus
Ja war es,Enzi hat geschrieben:
War der Aufruhr auch so groß ums Äußere, als '09 das Facelift kam?
Enzi hat geschrieben:Also ich kann es nur Zitieren, was mir letztens ein Kumpel gesagt hat.
Is ne Honda mit 3 Zylindern.
Mag zwar nicht ganz zutreffen, da Honda noch immer Underseat hat, aber sonst sehr ähnlich.
Und ich habe mir die Tona gekauft weil:
-UNDERSEAT![]()
-selten
-man erkennts sofort, dass es kein Japaner ist