und jetzt sieht es so aus, als hätt ich auf mich selbst verlinkt. den witz hab ich mir auch selbst gefaxt.tical hat geschrieben:genau da ist es jetzt auch - wie von Zauberhand![]()

und jetzt sieht es so aus, als hätt ich auf mich selbst verlinkt. den witz hab ich mir auch selbst gefaxt.tical hat geschrieben:genau da ist es jetzt auch - wie von Zauberhand![]()
Ne 800er wäre echt geilzij00939 hat geschrieben:nein eigentlich fahre ich ein bike schon 2-4 jahre.
allerdings habe ich mir die tona nur zum testen gekauft um zu sehen ob mir 675ccm und 124ps reichen.
eine 800er währe mir da gerade recht gekommen.
jetzt werden ich ende des jahres entscheiden was ich mache.
MfG
Jürgen
OT:zij00939 hat geschrieben:hör blos auf.
ich hab mir für dieses jahr abgewöhnt zum duc händler zu gehen.
der hätte mich im januar schon fast soweit gehabt das ich mir die 848 kaufe.
am sonntag seh ich dann noch in falkenstein an der tanke eine 848er und hör den sound.
die kiste ist so ziemlich das schönste was es zur zeit für geld zu kaufen gibt.
allerdings hat das auch seinen preis.
und auch die kundendienst preise sind nicht von schlechten eltern.
auserdem bin ich mit aprilia ein gebranntes kind was italienische bikes betrift (siehe service).
doch ich kenne mich.
ich darf die ducati nicht fahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn ich blut geleckt habe will ich nichts mehr von geld und all dem wissen und kaufe einfach.
deshalb lasse ich das thema ducati erst mal vorneweg.
MfG
Jürgen
PS.: sooooo jetzt hast mich so weit gebracht das ich bei mobile geschaut hab.
für 13 000 krieg ich ja schon ne 1098.............grübel.................neeeee nicht schon wieder.
mal sehen was das neue jahr bring.
die probe aufs exempel steht ja bevor.
eine 4 tages tour.
ABSOLUT! PDT_Armataz_07MindStormer hat geschrieben: SABBER... haben sie echt schön hinbekommen die neue 675...
habs auch bekommen...war auch wirklich ne umfrage, welche da verlinkt ist...Xylit hat geschrieben:ABSOLUT! PDT_Armataz_07MindStormer hat geschrieben: SABBER... haben sie echt schön hinbekommen die neue 675...
Aber denkt dran: nur wer die alte hat fährt das Original! Blue_PDT_01_01
nochmal OT:
habt ihr eigentlich auch ne "Umfrage-email" von http://www.zoomerang.com im Auftrage Triumph's bekommen?
Schaut mal ins spam-Fach - bei mir lag die da drin ... ist die sauber?
wie man mit dem triumph magazin zufrieden ist, was mehr oder weniger drin sein sollte usw.Nobody hat geschrieben:ich hab nix bekommen..
um was gehtz bei der umfrage?