Vorweg, ich wurde mehrfach gewarnt, sie nicht probezufahren.
Idiot wie ich bin, hab ich mich fatalerweise über diese Nettigkeit hinweggesetzt

Erstmal drumherumgeschlichen, begutachtet und für eine Triumph würdig befunden.
Kombi an, Helm auf und starten....und nix passiert. Hätte mir unser verehrter Admin nicht verraten, das das Biest keinen Startknopf mehr hat (an dieser Stelle ist jetzt der "Menueschalter"), ich würde immer noch probieren zu starten.

Klangkulisse typisch 3 Zylinder
![bow [smilie=bow.gif]](./images/smilies/bow.gif)
Vorweg zur Probefahrtstrecke. Ich kann nichts über die wirklich hohen Drehzahlbereiche sagen, da wir uns im Schwarzwald befanden und da hat´s ausschliesslich Kurven, grade Abschnitte Mangelware.
Und Kurven kann sie. Ich habe Leute, die normalerweise schneller als ich fahren vor mir her gejagt, weil sie mit der Daytona unterwegs waren.
Die neue fährt einfach wirklich in allen Belangen überragend und die Brembos sind ein absoluter Traum.
Nach der Rückkehr hab ich mich für einen Vergleich auf die 2014er Streety R begeben und bin ein Teil der vorher schon gefahren Strecke mit Ihr gebügelt.
Fuhr auch wirklich gut, aber es war anstrengender, als mit der Neuen
Mein Fazit: Ich hab sie nach dem FT gleich gekauft
