Hab ich übrigens schon erwähnt, das meine "neue" auch ne F2 ist.....tja, die SE eben

Ah danke dir!Düse hat geschrieben:Das ist das Datum der Einreichung der ABE zur Erlangung der Betriebserlaubnis in der EU. Kannst also ganz beruhigt schlafen.
Schau lieber am Rahmen nach, denn nur da steht F2 oder F4.Olympikuss hat geschrieben:Hab grad mal auf mein Zertifikat geguckt und da steht die Adresse von Hinckley drauf. Jetzt bin ich erleichtert und die Saison kann kommen...
![]()
nein jetzt sag doch sowas nicht! meine steht noch beim Freundlichen und ich weiss noch nicht wann ich die abholen kann...Bremser hat geschrieben:Schau lieber am Rahmen nach, denn nur da steht F2 oder F4.Olympikuss hat geschrieben:Hab grad mal auf mein Zertifikat geguckt und da steht die Adresse von Hinckley drauf. Jetzt bin ich erleichtert und die Saison kann kommen...
![]()
Aus Hinckley kommen sie offiziell alle.
Vielleicht haste doch ne Asiatin
Deiner Farbe nach zu urteilen kommt sie aus ThailandOlympikuss hat geschrieben:nein jetzt sag doch sowas nicht! meine steht noch beim Freundlichen und ich weiss noch nicht wann ich die abholen kann...Bremser hat geschrieben:Schau lieber am Rahmen nach, denn nur da steht F2 oder F4.Olympikuss hat geschrieben:Hab grad mal auf mein Zertifikat geguckt und da steht die Adresse von Hinckley drauf. Jetzt bin ich erleichtert und die Saison kann kommen...
![]()
Jetzt muss ich ja doch weiter bangen....
Naja habe ja auf dem Zerifikat geguckt und da stand ja auch die genaue Adresse mit Strasse und PLZ das können die doch nicht einfach draufschreiben wenn es nicht so ist oder? (Hab gleich mal bei Google Maps nachgeguckt)
Naja lass ich mich mal überraschen...
Also hast du ne F4?!FloO hat geschrieben:Dacht ich mir auch. Hab ja die selbe.
Aber da muss ich Triple Explorer
recht geben. Optisch einfach geil
Jap. Ich glaub in Thailand werden inzwischen alle R (Speed T, Street T, Daytona) Modelle produziertOlympikuss hat geschrieben:Also hast du ne F4?!FloO hat geschrieben:Dacht ich mir auch. Hab ja die selbe.
na toll da kostet die R schon 1500€ mehr also die Standart und dann wird die günstig in Thailand gebaut...FloO hat geschrieben:Jap. Ich glaub in Thailand werden inzwischen alle R (Speed T, Street T, Daytona) Modelle produziertOlympikuss hat geschrieben:Also hast du ne F4?!FloO hat geschrieben:Dacht ich mir auch. Hab ja die selbe.
Bremser hat geschrieben:Schau lieber am Rahmen nach, denn nur da steht F2 oder F4.Olympikuss hat geschrieben:Hab grad mal auf mein Zertifikat geguckt und da steht die Adresse von Hinckley drauf. Jetzt bin ich erleichtert und die Saison kann kommen...
![]()