Also der erste Eindruck war


Nach meiner anfänglichen Skepsis, ob man damit auch Kurven fahren kann, ging es eigentlich immer besser mit dem schicken Teil. Der 865ccm Reihen-Zweizylinder ist keine Drehorgel

Und das Cruisen macht richtig Spass PDT_Armataz_07 Bin mit meiner Lady (die zweibeinige


Was mich etwas enttäuscht hat, war der Sound

Ausserdem merkt man an den Bremsen nen himmelweiten Unterschied zur Daytona. Bei der BV musst du für gute Verzögerung auch mit der Hinterradbremse bremsen, sonst tut sich da nicht so viel.....ok, ich sollte vielleicht die Doppelscheiben vorne der Daytona auch nicht unbedingt mit der Einscheibenbremsanlage der BV vergleichen....
Die Meinung der Sozia war eindeutig: Am liebsten gleich kaufen das Teil


Und so sah sie aus:
[url=http://img230.imagevenue.com/img.php?image=29720_DSC00355_122_15lo.JPG][img]http://img230.imagevenue.com/loc15/th_29720_DSC00355_122_15lo.JPG[/img][/url][url=http://img18.imagevenue.com/img.php?image=29730_DSC00356_122_909lo.JPG][img]http://img18.imagevenue.com/loc909/th_29730_DSC00356_122_909lo.JPG[/img][/url][url=http://img230.imagevenue.com/img.php?image=29736_DSC00358_122_198lo.JPG][img]http://img230.imagevenue.com/loc198/th_29736_DSC00358_122_198lo.JPG[/img][/url][url=http://img183.imagevenue.com/img.php?image=29741_DSC00359_122_412lo.JPG][img]http://img183.imagevenue.com/loc412/th_29741_DSC00359_122_412lo.JPG[/img][/url]
War zwar schon ein wenig dunkel für die Handy-Cam, aber man kann's wohl erkennen.
Und nein, ich bin KEIN Lernfahrer mehr Blue_PDT_01_01
Fazit: Die Bonneville ist echt ne Sünde wert. Würde eigentlich genau in mein Anforderungsprofil eines Zweit-Fahrzeugs passen. PDT_Armataz_07
Aber vor der endgültigen Entscheidung werden noch Thruxton (lecker Cafe-Racer

weitere Infos: http://www.triumph.co.uk/germany/BonnevilleT100_4778.aspx