Da hätte ich auch Bock drauf, weil ich da noch nie war. Ich schau mir das mal auf der Karte an. Könnte mir vorstellen, das mal auszuprobieren.10. Sep 2016, 17:39 » frewapi hat geschrieben:Ein Tag Vogesen?

Da hätte ich auch Bock drauf, weil ich da noch nie war. Ich schau mir das mal auf der Karte an. Könnte mir vorstellen, das mal auszuprobieren.10. Sep 2016, 17:39 » frewapi hat geschrieben:Ein Tag Vogesen?
11. Sep 2016, 12:00 » sid hat geschrieben:Da hätte ich auch Bock drauf, weil ich da noch nie war. Ich schau mir das mal auf der Karte an. Könnte mir vorstellen, das mal auszuprobieren.10. Sep 2016, 17:39 » frewapi hat geschrieben:Ein Tag Vogesen?
Will ich doch nicht ,bin schon drauf reingefallen und da gewessen.14. Sep 2016, 17:55 » frewapi hat geschrieben:denn sind wir ja schon zwei oder drei oder so!
der Körnerfreak kommt nicht mit !
Wie will er auch sonst Umbauten, Teile und "Midbringsel" ausgiebig testen17. Sep 2016, 22:14 » Daytona_Fabian hat geschrieben:Das sind ja nicht mal 400 km. Wenn sid nicht gerade flachliegt, reicht das höchstens als Aufwärmrunde vor dem Frühstück![]()
Hast du schon was vom Herrn "Stinkstiefel" gehört?7. Sep 2016, 10:56 » Mr. Bad Guy hat geschrieben: Als Jubiläums-Special schlage ich noch Karaya als Tourguide vor!
Den hab ich mal persönlich angeschrieben, denn der gehört aufs Jubiläumstreffen!