Nicht alle gehören der WhatsApp Gruppe an und bekommen so nichts mit.
Gibt's schon Tourenvorschläge von deiner Seite her?
Kenn mich nur im Norden des Westerwald aus....

Gruß Mike
Also wenn wir nach den Zahlen gehen, dann findet das Treffen wieder in Holstein statt!Stego hat geschrieben: ↑Mo 3. Mai 2021, 15:57Bezüglich Touren wurde noch nichts verlautbart. Beim Rest gilt, lagebedingt, immer noch abwarten und teetrinken. Stand heute würde uns die Inzidenz von knapp 140 wohl einen Strich durch die Rechnung machen, sofern das ganze nicht als "beruflich" verkaufbar ist![]()
Pssssssstttttt!!!!! Du sollst doch nicht meinen super geheimen Plan, den ich seit über einem Jahr ausführe, verratenMr. Bad Guy hat geschrieben: ↑Mi 5. Mai 2021, 12:02Also wenn wir nach den Zahlen gehen, dann findet das Treffen wieder in Holstein statt!Stego hat geschrieben: ↑Mo 3. Mai 2021, 15:57Bezüglich Touren wurde noch nichts verlautbart. Beim Rest gilt, lagebedingt, immer noch abwarten und teetrinken. Stand heute würde uns die Inzidenz von knapp 140 wohl einen Strich durch die Rechnung machen, sofern das ganze nicht als "beruflich" verkaufbar ist![]()
![]()
Aber nicht von der Anzahl der Leuten die kommen.Mr. Bad Guy hat geschrieben: ↑Mi 5. Mai 2021, 12:02Also wenn wir nach den Zahlen gehen, dann findet das Treffen wieder in Holstein statt!Stego hat geschrieben: ↑Mo 3. Mai 2021, 15:57Bezüglich Touren wurde noch nichts verlautbart. Beim Rest gilt, lagebedingt, immer noch abwarten und teetrinken. Stand heute würde uns die Inzidenz von knapp 140 wohl einen Strich durch die Rechnung machen, sofern das ganze nicht als "beruflich" verkaufbar ist![]()
![]()
Matze hast dich schon richtig angemedet.MindStormer hat geschrieben: ↑Di 11. Mai 2021, 18:35Moin Zusammen,
ich hoffe ich bin nicht zu spät dran.
Doppelzimmer (kann auch als Einzelzimmer genutzt werden):
1. tripletreiber
2. Danytona_Fabian + Stego
3. Friederike u. Jörg
4. Bremser (Einzelzimmer)
6. Mr. Bad Guy (Einzelzimmer - aktuell Fr. - So.)
7. Mike 675 & Frau (Doppelzimmer aktuell Do. - So.)
8. Pille & Bine (DZ Do. - So.)
9. Solarbaby (EZ)
10.vulpine (EZ)
11. 3erKai
12.MindStormer(EZ)
13.
14.
15.
16.
3 Bett Zimmer:
1.Marcus,Michael,Oliver
2.